Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derthüringer
Ja für dich ist Sport auch Mord. 🤣🤣🤣
Der einzigste Sport der dir gut tut ist Bierflaschen heben. 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Chris101, 447359 und eine weitere Person
@derthüringer
Wie lange bist du jetzt in deiner Firma?
Ich meine nicht die Uhrzeit 😂
 
@M--G
Das klären wir per WA.😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Seit 92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 447359 und M--G
@derthüringer
Okay vielleicht gibt es ja noch ne andere Sportart aber das sage ich lieber net, denn ist nicht Jugendfrei. 😂
 
  • Freude
Reaktionen: butzerl
Mir geht die "Quarantäne WG" von RTL mit Pocher, Gottschalk und Jauch sowas von aufn Sack.
Wer hat diesen Mist bei RTL vorgeschlagen?
Die gehören doch verhaftet. 😡
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, Patman75, M--G und eine weitere Person
Mit sowas machste momentan Quote
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
So lange die Einschaltquoten stimmen? Für mich auch nur Kommerz. Übrigens, ich schaue gerade DMAX.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Chris101
M--G schrieb:
@Toradac
Es kommt auch auf die richtige Kleidung an.
Hast recht... War ja mein guter Vorsatz für 2020, etwas für meine Gesundheit und Fitness zu tun, deshalb habe ich mir Ende Januar ein Bike zugelegt... Das letzte Mal mit dem Rad bin ich vor über 10 Jahren gefahren und hätte mir vor einem halben Jahr jemand prophezeit, dass ich meinen faulen Arsch auf einen Fahrradsattel hieve, hätte ich ihn ausgelacht...

So können sich Dinge ändern...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Von meiner Cousine der Sohn, ist in Österreich in Quarantäne. Er war beim Augenarzt und eine Sprechstundenhilfe ist Positiv getestet worden. Jetzt ist er seit 10 Tagen in Quarantäne. Getestet wird er auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, 447359, Astronaut2018 und 2 andere
@Toradac
Ich habe auch erst vor knapp 2 Jahren das Radfahren für mich entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, butzerl und Astronaut2018
Gerade kam auf SAT 1
Evtl werden nach Ostern die Massnahmen gelockert. Erstmal für Jüngere
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Astronaut2018
Hier mal was zum Stimmung auflockern. 😁

 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10
Das wird bei uns auch gemunkelt...doch hier bin ich mir nicht sicher wie das zu deuten ist;
einerseits wird eben gemunkelt man wolle nach Ostern schrittweise wieder hochfahren, auf der anderen Seite hat Kurz anscheinend die Bevölkerung auf eine längere Dauer des Ausnahmezustandes eingeschworen...hm?
Ich persönlich wäre da ganz vorsichtig mit dem System hochfahren...wie soll das in der Praxis aussehen, wenn in diesem Zustand jetzt die Zahl der Infizierten immer noch konstant steigt?
Das gebe ne Katastrophe!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Schotti, Astronaut2018 und 2 andere
@Patman75
Wurde so erklärt: Vorraussetzung.. Zahlen sinken und eine bessere Erfassung aller um eine Kette nachvollziehen zu können
 
Also ich glaub da nicht dran, für mich gar unbegreiflich dass das überhaupt in Erwägung gezogen wird, obendrein noch öffentlich...
 
  • Danke
Reaktionen: melnik, DarkAngel, Astronaut2018 und eine weitere Person
@Patman75
Quelle ist das Bundeskanzleramt
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Astronaut2018
Ja, wie gesagt, in Österreich stand es auch schon in der Zeitung.

Edit
Ich hoffe ehrlich der Mann in unserem und die Frau in eurem Fall überlegen sich das doppelt und dreifach bevor die da wieder irgendwas hochfahren!
Bei uns geht´s jetzt an die Öffnungszeiten des verbliebenen Handels; Hofer bei uns sperrt künftig seine etwa 500 Filialen in Österreich ne Stunde früher zu, 18 statt 19.00.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Astronaut2018, M--G und eine weitere Person
Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Andreas Heinz, geht davon aus, dass rund 30 Prozent der Deutschen eine schwere psychische Belastung haben, von Angststörungen bis zu schweren Psychosen.
Na, wer outet sich ? 😁

Der Gewinner erhält 2 Autogrammkarten von @styyx 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten