4
447359
Gast
Schleimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Schleimer
Verwechselst du dich mit Robert Geissen.derthüringer schrieb:Macht meine Portokasse.
Wenn man sich die Karte ansieht hat Afrika - überspitzt formuliert - doch so gut wie kein Problem...Akki10 schrieb:Seien wir mal ehrlich:
Wenn Wärme die Ausbreitung stoppen/verlangsamen würde, dürfte es ja keine Infizierten in zB Afrika geben
Chris101 schrieb:Wenn man sich die Karte ansieht hat Afrika - überspitzt formuliert - doch so gut wie kein Problem...
Ohne die Temperaturen gecheckt zu haben würde ich schon drauf tippen...Akki10 schrieb:@Chris101
Habe die Karte jetzt nicht im Kopf.
Vielleicht ist da ja doch was dran?
UV Strahlung und Wärme
Ich bin seit gut einer Woche neben meinem Chef der einzige in der Firma, alle anderen sind im Home-Office... Da uns nahegelegt wurde, die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu benutzen, fahre ich seit einer Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit... Morgens bei - 5 Grad nicht gerade die schiere Freude....Astronaut2018 schrieb:Wer geht denn von euch überhaupt noch arbeiten?
Und hält die Firma am Überleben.