4
447359
Gast
@melnik
Bin tief beeindruckt von deinem Wissen.
Kannst du mir...freundlicher Umgangston.. erklären? Bitte!!
Bin tief beeindruckt von deinem Wissen.
Kannst du mir...freundlicher Umgangston.. erklären? Bitte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
melnik schrieb:Tatsächlich ist bargeldloses Zahlen als kritisch unter Datensparsamkeitsaspekten zu betrachten
..es stärkt es das Immunsystem, es gibt noch andere Viren und Bakterien. Mit Bargeld zu bezahlen ist aus Sicht von Virologen problemlos möglich unf fördert nicht das Infektionsrisiko
Akki10 schrieb:In 5 -10 Tagen wird in den Krankenhäusern mit einer großen "Welle" gerechnet
Coronavirus: "Die große Welle kommt in acht bis zehn Tagen"
zuvielinternet schrieb::Oobwohl ich eigentlich Verfechter des Bargelds bin.
Astronaut2018 schrieb:Wer geht denn von euch überhaupt noch arbeiten?
Astronaut2018 schrieb:Wer geht denn von euch überhaupt noch arbeiten?
Und hält die Firma am Überleben.
Verwechselst du das evtl mit Italien?Astronaut2018 schrieb:Hab heute war gehört das Tankstellen schließen sollen, das wäre das aus für die Firma, weil alle von außerhalb kommen.
sundilsan schrieb:
Das wäre für @styyx doof wenn man an der Tanke nur noch mit Karte zahlen kannderthüringer schrieb:Bei der Shell wird nur noch über Nachtschalter bedient. Im Clobus ist Tankstelle zu . Nur noch Zapfsäulen mit Kartenzahlung sind in Betrieb.
Nein hat mir heute die Frau von der Tanke gesagt.Akki10 schrieb:Verwechselst du das evtl mit Italien?
Wir zünden dann unser überzähliges Klopapier an.Akki10 schrieb:Mal was anderes. Im Mittelalter wurde ja, nachdem man die Pest besiegt hatte, eine Riesenparty gefeiert. Weiß da schon jemand näheres?