Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Divergenz zwischen den markigen Aussagen der Politiker und der tatsächlichen Umsetzung der dringend notwendigen Beschaffung von Materialien sowie Gelder wird täglich deutlicher.
 
Da sie
Lopan schrieb:
Die Divergenz zwischen den markigen Aussagen der Politiker und der tatsächlichen Umsetzung der dringend notwendigen Beschaffung von Materialien sowie Gelder wird täglich deutlicher.
Musstest du bestimmt erst mal googlen was Divergenz bedeutet oder😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan und Sultan Karakan
Yomogi schrieb:
Aber dabei nicht vergessen auf max. nur 1,5 Meter!

;)
Hoffentlich, ich mag dieses Gruppenkuscheln in der Öffentlichkeit generell nicht und bei der nächsten Erkältungs/Grippewelle sind wir vielleicht gut aufgestellt.
 
Jetzt melden sich wirklich alle "Experten" zu Wort aber :

Wir ziehen die Notbremse, der Zug hat aber einen gewissen Bremsweg“, erklärt Brinkmann und beschwichtigt: „Es wird ein bisschen dauern, bis wir diese Effekte wirklich sehen.“

Kann man sich nur anschließen. Wer glaubt, dass mit 1-2 Tagen schon was erreicht ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 
Wie den Weihnachtsmann gibt es nicht ? Jetzt hast du mir meine Hoffnung zerstört den Rotrock in Action zu sehen 😂😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt daran das hier auch Kinder mitlesen.
Also sind Themen wie Weihnachtsmann, Christkind und Osterhase TABU.
Sonst schlafen die noch weniger und Posten noch mehr Käse hier 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sundilsan
Yomogi schrieb:
Lt. Fernsehsender rbb will ebay den Verkauf von Mundschutz und Desinfektionsmitteln aus Preiswucher-Gründen ab sofort verbieten resp. einstellen...

Erwähnter Fernsehsender hat dieses vor ca. einer halben Stunde so verkündet.
Wucherpreise für solche Artikel hat ebay schon vor einem Monat verboten... aber umgesetzt wird es nicht...
Ich hab schon einige Anbieter gemeldet, aber gelöscht wurden die Angebote leider nicht...


Beachten Sie unsere Grundsätze zum Verkaufen bei eBay (28-02-2020):
"Überhöhte Preise im Vergleich zum Markt: Angebote, die von Naturkatastrophen und tragischen Ereignissen (wie dem Ausbruch des Coronavirus) profitieren, sind verboten."
Quelle: COVID-19 (Coronavirus) - Beachten Sie unsere Grund... - eBay Community
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
Haben bestimmt schon viele von euch gesehen. Sehr interessante 8min. mit Lesch.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, DarkAngel und M--G
Ich gehe ja in 37 Tagen in Rente.
Heute kam ein Schreiben von der Krankenkasse, dort steht..Bitte bleiben sie gesund.
Wird sich zwar auf Corona beziehen, aber was sollen sie sonst schreiben?
Wenn ich krank werde, müssen sie zahlen 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, DarkAngel, Patman75 und 2 andere
Von der Tagesschau:
Steigerungsraten beim Verkauf
Seife Plus 337 Prozent Toilettenpapier Plus 211 Prozent, Reis Plus 208 Prozent, passierte Tomaten Plus 171 Prozent
Desinfektionsmitteln Plus 751 Prozent
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DarkAngel, 447359 und M--G
Seife vor Klopapier?
Lasst mich raten, das kommt nur weil Klopapier alle is?
 
Spanien hat nun - die Todesfälle betreffend - China bereits überholt.

Lt. gisanddata-map zumindest....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sundilsan
@Patman75 Ja: "Den Statistikern zufolge ist diese Entwicklung aber einfach "darauf zurückzuführen, dass das Produkt vorübergehend praktisch ausverkauft war" "
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Patman75

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.444
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten