MarioLemieux66
Stamm-User
- 1.861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astronaut2018 schrieb:Ich dachte...
Yomogi schrieb:Nicht denken - sondern nachdenken!
Hast du auch noch einen anderen Nick - z.B 'styyx'?
Oder sind schon wieder Ferien? Ach ja, ist ja generell bundesweit sozusagen schulfrei...
Geht es noch gut? Ich bin das OriginalYomogi schrieb:Hast du auch noch einen anderen Nick - z.B 'styyx'?
zuvielinternet schrieb:Du hier und nicht im Wald?
Cowcreamer schrieb:Bis auf den Mundschutz habe ich alles bei Ebay Plus Verkäufern gefunden und hoffe, dass die dann wirklich innerhalb weniger Tage liefern.
Ich wäre da sehr vorsichtig. Schau Mal, die Meldung ist vom 6.3Cowcreamer schrieb:Da die Vorräte (Mundschutz, Handschuh, Handdesinfektionsmittel und Oberflächendesinfektion) in der Praxis meiner Frau realistisch noch maximal 2 Wochen reichen, musste ich gerade bei Ebay für einige Hundert Euro nachkaufen.
Bis auf den Mundschutz habe ich alles bei Ebay Plus Verkäufern gefunden und hoffe, dass die dann wirklich innerhalb weniger Tage liefern.
Komische Zeiten, in denen man medizinischen Bedarf bei Ebay kaufen muss ...
Akki10 schrieb:Ich wäre da sehr vorsichtig. Schau Mal, die Meldung ist vom 6.3
eBay sagt: Schluss mit der Corona-Abzocke
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich hoffe, du hast nicht im Voraus bezahlt
Wir haben im Ort einen Türkischen Fussball Verein. Die Frau vom ersten Vorstand ist eine Kollegin von mir. Habe heute gefragt ob die Spielerfrauen nicht nähen können. Und prompt fangen die jetzt an, für uns Masken zu nähen, sobald wir den Zellstoff oder was auch immer besorgt haben. Damit ist unsere Sozialstation und auch meinen Abteilung von Essen auf Rädern wahrscheinlich vorerst gut versorgt.Cowcreamer schrieb:Da die Vorräte (Mundschutz, Handschuh, Handdesinfektionsmittel und Oberflächendesinfektion) in der Praxis meiner Frau realistisch noch maximal 2 Wochen reichen, musste ich gerade bei Ebay für einige Hundert Euro nachkaufen.
Bis auf den Mundschutz habe ich alles bei Ebay Plus Verkäufern gefunden und hoffe, dass die dann wirklich innerhalb weniger Tage liefern.
Komische Zeiten, in denen man medizinischen Bedarf bei Ebay kaufen muss ...
Kannste wohl leider knicken. Sobald die Kriese vorbei ist, sucht sich jeder wieder sein Feindbild.hellmichel schrieb:Die Menschheit rückt näher zusammen. Hoffentlich auch dauerhaft.
hellmichel schrieb:Die Menschheit rückt näher zusammen.