Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Astronaut2018
Wer so tut, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen, sollte sich vielleicht erstmal bilden:
IMG_20200325_070757.jpg
Ich zitiere mal Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat .. "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan, marcodj, Schotti und eine weitere Person
Astronaut2018 schrieb:

Nicht denken - sondern nachdenken!

Hast du auch noch einen anderen Nick - z.B 'styyx'?
Oder sind schon wieder Ferien? Ach ja, ist ja generell bundesweit sozusagen schulfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Yomogi schrieb:
Nicht denken - sondern nachdenken!

Hast du auch noch einen anderen Nick - z.B 'styyx'?
Oder sind schon wieder Ferien? Ach ja, ist ja generell bundesweit sozusagen schulfrei...


...und immer schön nachtreten 😅😝
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Chris101
Du hier und nicht im Wald? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Chris101
Da die Vorräte (Mundschutz, Handschuh, Handdesinfektionsmittel und Oberflächendesinfektion) in der Praxis meiner Frau realistisch noch maximal 2 Wochen reichen, musste ich gerade bei Ebay für einige Hundert Euro nachkaufen.
Bis auf den Mundschutz habe ich alles bei Ebay Plus Verkäufern gefunden und hoffe, dass die dann wirklich innerhalb weniger Tage liefern.
Komische Zeiten, in denen man medizinischen Bedarf bei Ebay kaufen muss ...
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G
Cowcreamer schrieb:
Bis auf den Mundschutz habe ich alles bei Ebay Plus Verkäufern gefunden und hoffe, dass die dann wirklich innerhalb weniger Tage liefern.

Lt. Fernsehsender rbb will ebay den Verkauf von Mundschutz und Desinfektionsmitteln aus Preiswucher-Gründen ab sofort verbieten resp. einstellen...

Erwähnter Fernsehsender hat dieses vor ca. einer halben Stunde so verkündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urghs. Dann hoffe ich mal, dass das noch durchgeht
 
Gut das ich nicht eure Papiere in der Tasche habe. 😝
 
Cowcreamer schrieb:
Da die Vorräte (Mundschutz, Handschuh, Handdesinfektionsmittel und Oberflächendesinfektion) in der Praxis meiner Frau realistisch noch maximal 2 Wochen reichen, musste ich gerade bei Ebay für einige Hundert Euro nachkaufen.
Bis auf den Mundschutz habe ich alles bei Ebay Plus Verkäufern gefunden und hoffe, dass die dann wirklich innerhalb weniger Tage liefern.
Komische Zeiten, in denen man medizinischen Bedarf bei Ebay kaufen muss ...
Ich wäre da sehr vorsichtig. Schau Mal, die Meldung ist vom 6.3
eBay sagt: Schluss mit der Corona-Abzocke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe, du hast nicht im Voraus bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_20200325_104353_com.miniclip.plagueinc.jpg

Verdammt. Letztens hat Kanada es noch geschafft ein Heilmittel zu entwickeln.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: derstein98, M--G und Chris101
Also ich war vorhin schnell im Laden um Sand für meine Tussy ähm Pussy...cat...zu holen, also Katzensand halt, und sprach da kurz mit ner Bekannten die dort an der Kasse sitzt, den ganzen Tag!
Auf meine Frage ob sie denn außergewöhnlich irgend ne Zahlung oder Zuschüsse bekämen, meinte sie wörtlich sie spüre derweil noch nix im Lach ähm Lohnsack, dass der irgendwie schwerer würde in diesen außergewöhnlichen Zeiten, nix dergleichen.
Man sollte nicht vergessen dass diese Damen und Herren jetzt Systemerhalter sind, doppelt gefährdet...ohne die steht die Karre. Sie meinte noch, gar nicht auszudenken bekäme nur eine von ihnen das Virus.
Ich bin der Meinung, das müsste honoriert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, Lopan und 2 andere
@Patman75
Da tut sich was. Bei Rewe, Penny Aldi Süd gibt es Extrazahlungen.
Hoffe das kommt auch für Pfleger, Polizisten und und und
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, medion1113, Lopan und 3 andere
Akki10 schrieb:
Ich wäre da sehr vorsichtig. Schau Mal, die Meldung ist vom 6.3
eBay sagt: Schluss mit der Corona-Abzocke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe, du hast nicht im Voraus bezahlt

Bis auf die Masken sind das alles Ebay Plus Verkäufer, also angeblich "geprüfte" Verkäufer etc.. Käuferschutz gibt es auch noch. Ich hoffe mal das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und 447359
Cowcreamer schrieb:
Da die Vorräte (Mundschutz, Handschuh, Handdesinfektionsmittel und Oberflächendesinfektion) in der Praxis meiner Frau realistisch noch maximal 2 Wochen reichen, musste ich gerade bei Ebay für einige Hundert Euro nachkaufen.
Bis auf den Mundschutz habe ich alles bei Ebay Plus Verkäufern gefunden und hoffe, dass die dann wirklich innerhalb weniger Tage liefern.
Komische Zeiten, in denen man medizinischen Bedarf bei Ebay kaufen muss ...
Wir haben im Ort einen Türkischen Fussball Verein. Die Frau vom ersten Vorstand ist eine Kollegin von mir. Habe heute gefragt ob die Spielerfrauen nicht nähen können. Und prompt fangen die jetzt an, für uns Masken zu nähen, sobald wir den Zellstoff oder was auch immer besorgt haben. Damit ist unsere Sozialstation und auch meinen Abteilung von Essen auf Rädern wahrscheinlich vorerst gut versorgt.
Integration zu Zusammenhalt funktioniert bei uns sehr gut. Die Menschheit rückt näher zusammen. Hoffentlich auch dauerhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, medion1113, Master SeCo und 8 andere
hellmichel schrieb:
Die Menschheit rückt näher zusammen. Hoffentlich auch dauerhaft.
Kannste wohl leider knicken. Sobald die Kriese vorbei ist, sucht sich jeder wieder sein Feindbild.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und M--G
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@PurpleHaze mal abwarten. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PurpleHaze

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.445
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten