Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derthüringer
Wenn das Bier bei dir mal knapp wird dann machen wir Tauschgeschäfte. Ich schick dir dann Bier und du mir Klopapier. 😂 😂 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und butzerl
@JustDroidIt
Hey, bin schneller als mein Schatten mit dem Pixel 4 😁 , aber wo Du Recht hast...
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
venacephalica schrieb:
Deine Reaktion würde ich allerdings unter "Vorsatz" laufen lassen...keine Frage, dass dieses Aufdrängen von der "Hupe" unbedacht war, aber mir erscheint Deine Reaktion eher als unverhältnismäßig...(obwohl ich es nachvollziehen kann).
Ich hab ihm doch nicht direkt ins Gesicht gehustet. Hab mich halt schräg nach hinten gedreht und laut in die Jacke gehustet. Und ja, es war Vorsatz...weil der Penner es einfach nicht begriffen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Israel fliegt Infizierte Corona Patienten mit normalen Menschen die unwissend waren nach Deutschland und entlassen alle in häusliche Quarantäne was Standard ist.
Selbst der Arzt der an Bord gegangen war hat alle Leute nach Hause gehen lassen.
Reicht das nicht was wir gerade in Deutschland durch machen, müssen wieder Corona Viren nach Deutschland eingeflogen werden?
Unser Staat ist so was von unfähig.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@PurpleHaze

na, das liest sich für mich schon gaaaaanz anders...ich hatte eher Kopfkino...sozusagen: in your face!!!! 😛
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und PurpleHaze
Nee, das wär bissl dreist gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und venacephalica
2013 wurde eine weltweite Pandemie durch ein Corona Virus vorausgesagt.
Deutschland hat darauf nicht reagiert.
Jetzt kommt die Abrechnung.
 
Hat da überhaupt wer drauf reagiert?
 
Astronaut2018 schrieb:
2013 wurde eine weltweite Pandemie durch ein Corona Virus vorausgesagt.
Das hat Nostradamus schon im 16. Jahrhundert vorausgesagt ("2020 wird eine Seuche die Welt bedrohen"). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
@mumpel wollte gerade das selbe schreiben. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wer hat gesehen wie die Urlauber aus Marokko ausgeflogen wurden?
Hunderte Leute in einer Halle, alle eng aneinander.
Wieviel davon schon infiziert waren möchte ich nicht wissen.
Die schleppen immer noch Viren nach Deutschland durch den Flugverkehr.
Hier herrscht Kontaktsperre oder sogar Ausgangssperre und da werden vom Ausland die nächsten Corona Viren eingeflogen.
Wollen die Politiker noch mehr Leute umbringen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Ja, die Rentner 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018

möchtest du als Corona-Erkrankter in Marokko in einem Krankenhaus liegen (oder dann vllt. mit nur der Standard Auslandskrankenversicherung dort max. nur von einem Arzt kurz abgehört werden und dann vllt. nur eine Schmerztablette bekommen und das war es dann auch schon)?

Also ich auf keinen Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Überwiegendes Stammtischgerede ohne tatsächlichen SACHLICHEN Bezug zur aktuellen Pandemie.
 
  • Danke
Reaktionen: melnik
Dein Beitrag war jetzt auch sehr sachbezogen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, Astronaut2018, M--G und 2 andere
Oder nur 285 Euro pro Tag, wenn es ein Wochenlimit von 2000 gibt, wie bei der Commerzbank oder Sparda Bank in deinem Link.
 
@sundilsan
Es ging um das Tageslimit!
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ja. Aber bei Tageslimit denkt man normalerweise, man kann diesen Betrag wirklich jeden Tag abheben. Und das ist nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.459
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten