medion1113
Enthusiast
- 5.138
@Astronaut2018
Oder Konsum.
Oder Konsum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Nach nem kräftigen Husten in seine Richtung war er plötzlich weg. Idioten gibt's...
Ich verzichte jetzt mal auf eine Antwort.PurpleHaze schrieb:Idioten gibt's...
Hätte ich den auch wegen Körperverletzung anzeigen sollen? Ich mein, es wurde ja was von 1m Abstand halten gesagt.venacephalica schrieb:Obacht! Kann auch ganz gewaltig nach hinten losgehen...Stichwort: Körperverletzung
Da kann ich mich nur anschließen. So und nicht anders.melnik schrieb:@styyx Es gibt keine Veranlassung das zu ändern, Das Kontaktverbot ist in jedem Fall ausreichend, kein Kontakt keine Übertragung, Ausgangssperren werden nur von Idioten gefordert die nicht begreifen das ausreichender Abstand die Übertragung verhindert und selbst nicht genügend diszipliniert sind...
Toilettenpapier?medion1113 schrieb:Toilettenpapier.
derthüringer schrieb:Wollte heute Tempo- Taschentücher holen, nix da.
PurpleHaze schrieb:Hätte ich den auch wegen Körperverletzung anzeigen sollen? Ich mein, es wurde ja was von 1m Abstand halten gesagt.