Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt die Podusche auch für den Outdoorbereich
 
schon getestet? vllt kannst du einen kurzen erfahrungsbericht posten @Astronaut2018
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und DarkAngel
MachineHead schrieb:
schon getestet? vllt kannst du einen kurzen erfahrungsbericht posten
Einfach kaufen und selbst ausprobieren!
Jeder hat ein anderes persönliches Empfinden. 😝
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, DarkAngel und juni
Ich habe es ehrlich gesagt nur überflogen. Aber dennoch gilt, je mehr, desto besser.

ich bin auf die nächsten Monate gespannt, ob die Leute die Maßnahmen immer noch toll finden. Sowas können nur Leute toll finden, die nie raugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder Neuansteckungen.
Vielleicht reichen ja die Maßnahmen noch nicht.
Heute bei der nach Hausefahrt von der Arbeit habe ich mindestens 6 Leute vor einem Imbiss gesehen die eine Bierflasche in der Hand hatten und eng zusammen standen.
Wo sind da die Ordnungshüter?
Es müssen noch strengere Auflagen kommen!
Sonst geht das bis Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Maßnahmen müssen ja erst einmal greifen :rolleyes:

Und wir brauchen keine härteren Maßnahmen, sondern härtere Überwachung.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
NRW hat einen Bußgeldkatalog vorgestellt, für Leute die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Das kann ich nur begrüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, medion1113 und M--G
styyx schrieb:
Ich habe es ehrlich gesagt nur überflogen. Aber dennoch gilt, je mehr, desto beser
Noch einmal: für deine beiden Klägerinnen ändert sich nichts!
 
In Spanien wurden Leichen im Altenheim gefunden, die schon länger tot waren.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
styyx schrieb:
Aber dennoch gilt, je mehr, desto besser.

Also bist du doch nur hier um Stimmung zu machen!?

Ich dachte eigentlich, dass du meinen Post #3198 verstanden hast...
Aber dir ist es ja vollkommen egal, ob man mit dem Zaunpfahl oder mit einem Betonpfeiler in deine Richtung winkt...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nö, ich vertrete nur meine Meinung. Ich bleibe dabei, die Maßnahmen sind überzogen. Hartes Durchgreifen ja aber nicht alle einsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desinfektionsmittel werden in Arztpraxen gestohlen.
Jetzt geht es langsam los.
Die Leute drehen langsam durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Berufspendler könnten Corona auf Nordseeinseln verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
Ich war gerade bei Netto und nichts hat sich geändert. Manchen Leuten gehört echt eine geklatscht. Da haben sie schon überall Schilder hängen und keine Sau interessiert es.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, DarkAngel, medion1113 und eine weitere Person
Es muss härter durchgegriffen werden, sonst lernen die Menschen nix.
Jetzt muss der Staat die Erziehung der Menschen übernehmen, wenn es die eigenen Eltern nicht geschafft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Der größte Witz war ja als ich und meine Freundin den Abstand eingehalten haben waren vor uns 2 Tussis Mutter und Tochter eine eingebildeter als die andere gestanden und haben uns angesehen, dann ausgelacht. Dann habe ich nur gesagt sie brauchen gar nicht so dreckig zu lachen und noch ein paar weitere unschöne Worte die ich hier nicht erwähne, da nicht ganz Jugendfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Astronaut2018 und medion1113
Jetzt ist der Staat in der Pflicht die Leute zu erziehen, wenn keine Einsicht kommt.
Vor allem muss das alte Grundgesetz geändert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
styyx schrieb:
Ich habe es ehrlich gesagt nur überflogen. Aber dennoch gilt, je mehr, desto besser.

ich bin auf die nächsten Monate gespannt, ob die Leute die Maßnahmen immer noch toll finden. Sowas können nur Leute toll finden, die nie raugehen.
Was konkret stört dich an der Äusgangsbeschränkung, es ist ausdrücklich erlaubt Sport zu treiben, Spazieren zu gehen, zu Wandern, ich habe heute eine kleine Wandertour von 35km gemacht, und sich in der Natur zu Vergnügen, morgen gehts ca. 100km mit dem Rad in die nähere Umgebung, ich bin dabei allein und werde unterwegs auch keine Kontakte haben. Ich mache also das was ich immer mache nur eben konsequent allein. Wo hast du also jetzt ein Problem? Es ist eine Personenbegrenzung, eine Kontaktsperre, keine Ausgangssperre.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, marcodj und M--G
Ich fordere immer noch eine bundesweite Ausgangssperre.
Nur das hilft Corona zu verlangsamen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten