Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
styyx schrieb:
Weiß man jetzt genau wo her? Behaupten kann man so einiges. Erfahren werden wir es nie.

Thema Greta, FFF und Umweltschutz. Heute beim Bäcker stand: Keine Thermo/Merhwegbecher mehr. Aha. Wurde uns nicht die letzten Monate immer und immer wieder das Thema Einwegbecher serviert?! Wo ist jetzt der Aufschrei?
Hier ist irgendwo ein Link. Dort steht es. Musst du aber selber suchen. Liegt ein paar Tage zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
styyx schrieb:
Thema Greta, FFF und Umweltschutz. Heute beim Bäcker stand: Keine Thermo/Merhwegbecher mehr. Aha. Wurde uns nicht die letzten Monate immer und immer wieder das Thema Einwegbecher serviert?! Wo ist jetzt der Aufschrei?
@styyx Du erwartest einen Aufschrei, dass sich Leute beschweren, weil sie in der aktuellen Situation ihren eigenen Becher nicht mit zum Bäcker mitbringen dürfen?

Seltsam. Wie so einiges hier ... ;)

edit: Nebenbei - ich bringe - wie viele andere - normalerweise meinen eigenen Becher schon sehr lange mit, da war Greta Thunberg noch nicht mal gezeugt, FFF gab es schon gar nicht.
Nur beides oben erwähnt, um zu provozieren...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, sundilsan, hellmichel und 3 andere
Vorher war es eine Sünde einen Einwegbecher zu nehmen, tagelang in den Medien bis zum Erbrechen durchgekaut, jetzt aber in Ordnung? Dann sollen die Bäckereien eben keine Getränke anbieten.

Es beweist immer wieder, dass man in diesem Land (vor Corona) irgendwie keine richtigen Sorgen und Probleme hatte. Ich hasse zwar auch diese Einwegbecher aber alle "Probleme" in diesem Land scheinen in Wahrheit halb so wild zu sein. Für die Bauer z.B. wäre es eigentlich ein idealer Zeitpunkt zum Erpressen aber man hört irgendie gar nichts mehr von denen. Wahrscheinlich dürfen sie jetzt weiterhin ihre Gülle in die Natur pumpen, interessiert ja keinen mehr. Unsere Helden der Versorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balto94
@styyx
Bitte lass mal gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
In München haben zwei Personen erfolgreich gegen die Ausgangsbeschränkungen geklagt. Sollten noch viel mehr Leute so machen. Es ist echt eine Frechheit, wie mit den Menschen umgegangen wird. Ein Kontaktverbot reicht völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
Vorher war es eine Sünde einen Einwegbecher zu nehmen, tagelang in den Medien bis zum Erbrechen durchgekaut, jetzt aber in Ordnung? Dann sollen die Bäckereien eben keine Getränke anbieten.

Es beweist immer wieder, dass man in diesem Land (vor Corona) irgendwie keine richtigen Sorgen und Probleme hatte. Ich hasse zwar auch diese Einwegbecher aber alle "Probleme" in diesem Land scheinen in Wahrheit halb so wild zu sein. Für die Bauer z.B. wäre es eigentlich ein idealer Zeitpunkt zum Erpressen aber man hört irgendie gar nichts mehr von denen. Wahrscheinlich dürfen sie jetzt weiterhin ihre Gülle in die Natur pumpen, interessiert ja keinen mehr. Unsere Helden der Versorgung.
Was ein Schwachsinn.
Die reißen sich den Arsch auf damit du deine Milch und Fleisch fressen kannst und verdienen dafür fast nichts und du hast nix besseres zu tun in unserer Corona Lage als so einen Müll zu Posten. Die sollten die Gülle bei dir in den Garten Pumpen.

Boah gehst du mir auf die Nüsse. Jetzt kann ich den Rest hier auch verstehen die mir von Anfang an schon gesagt haben warum ich noch auf deiner überflüssigen Posts eingehe.
Dir alleine sollte man eine Kontaktsperre geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: aemdy, JustDroidIt, M--G und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal lesen kannst du.
Da steht dass sich rein gar nichts an der Ausgangssperre ändert. Also erzähl keine Märchen

"Alle Regeln bleiben natürlich in Kraft.» Das sei alles auf einem vernünftigen Weg. «Die Ausgangsbeschränkungen bleiben natürlich."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, medion1113 und hellmichel
Wenn mehr Leute klagen würden, würde sich sehr wohl was ändern. Außerdem hatte ich nur geschrieben, dass zwei Personen erfolgreich geklagt hatten. Aber lesen und verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die meisten Menschen aber was im Hirn haben, werden sie nicht klagen.
 
Oder einfach keinen Ar... in der Hose. Sich lieber in den Freiheiten beschränken lassen. Naja, was juckt mich Bayern, sollen die Leute machen...
Bin gespannt, ob die Leute das in 2,3 oder 4 Wochen immer noch so toll finden. Wenn das Wetter dann noch schöner wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle von der Situation überfordert und genervt. Trotzdem bitte ich euch euren Ton zu entschärfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Lopan, M--G und 3 andere
@Akki10 Post 3188
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@styyx
Was genau haben denn deiner Meinung nach die beiden Frauen für sich verbessert?
Ist ja Einzelfallentscheidung
 
styyx schrieb:
Wenn mehr Leute klagen würden, würde sich sehr wohl was ändern. Außerdem hatte ich nur geschrieben, dass zwei Personen erfolgreich geklagt hatten. Aber lesen und verstehen...
Die klägerinen erreichten nur,daß die Allgemeinverfügung in eine Rechtsverfügung geändert wurde, wobei das Gericht die Rechtmäßigkeit der Verfügung als gegeben ansah. Es wäre kein Unterschied hätten weitere Schwachmaten geklagt. Letztlich ging die Sache für die Frauen nach hinten los. Und das ist auch sehr gut so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cowcreamer, marcodj und 3 andere
styyx schrieb:
In München haben zwei Personen erfolgreich gegen die Ausgangsbeschränkungen geklagt. Sollten noch viel mehr Leute so machen. Es ist echt eine Frechheit, wie mit den Menschen umgegangen wird. Ein Kontaktverbot reicht völlig aus.

Ist sicher auch die Stimmungsmacherei der Vater des Gedanken.

Also sich fügen (weil es leider noch kein 'Allheilmittel' gegen diesen Virus gibt - und da kann jetzt leider nur zu solchen Maßnahmen gegriffen werden) ist da mMn nicht viel (bis gar nichts) dabei...

Aber okay, war leider schon wieder viel zu viel was ich dazu geschrieben habe.
 
Akki10 schrieb:
@styyx
Was genau haben denn deiner Meinung nach die beiden Frauen für sich verbessert?
Ist ja Einzelfallentscheidung
1) würde mehr klagen, würde sich für alles etwas ändern
2) leider weiß ich nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte, aber da war die Rede davon, dass die Kläger zur Zeit sich nicht an die Regeln halten müssen ( bis zu Nachbesserung)
 
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
dass die Kläger zur Zeit sich nicht an die Regeln halten müssen ( bis zu
Das hast du mit Sicherheit nirgendwo gelesen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bevor du antwortest:
Lese mal deinen verlinkten Artikel.
Dann kommst du drauf, warum deine Angabe nicht stimmen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und medion1113

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten