Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Yomogi
Ist im Infektionsschutzgesetz verankert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Akki10 Forscher haben das Virus auseinander genomen und die Gründe die Sie aufgeführt haben
sprechen zwar dafür das es natürlichen Ursprungs ist. Aber meiner Meinung nach, sprechen genau diese ebenso für ein "künstliches" Virus.
Wer sagt, das nicht ein hyperintelligenter Virologe,
genau das Virus so gestaltet das es für Natürlich gehalten werden muss ?
 
@braindealer
Ok
 
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien auf den Tisch. Geh eben noch schnell Popcorn machen. Wird sicher interessant 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, TNF Apex, sundilsan und 3 andere
1585054705711.png


Quelle:
füttern Sie das Troll-Schild nicht Stock-Vektorgrafik (Lizenzfrei) 548074756
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 12 bis Mittag denken ist eindeutig einfacher als über den Tellerand zu schauen und sich mit dem dahinter befindlichen auseinander setzen.
Wenn alle so gewesen wären, wüssten wir heute nicht das die Erde rund ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh wieder basteln
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Patman75, sundilsan und marcodj
braindealer schrieb:
Von 12 bis Mittag denken ist eindeutig einfacher als über den Tellerand zu schauen und sich mit dem dahinter befindlichen auseinander setzen.
Wenn alle so gewesen wären, wüssten wir heute nicht das die Erde rund ist

Du meinst die Zeit, als die Erde eine Scheibe war und alle Menschen mit roten Haaren auf dem Scheiterhaufen landeten? Ja, da war für sehr sehr viele die Welt einfach zurechtgelegt😉
 
Demnächst kommt noch einer daher und behauptet Gretel Thunfisch hat den Virus in Auftrag gegeben, um die Klimakatastrophe abzuwenden...
 
Solange zurückgenommene Ausgangssperren in Wuhan mit Feuerwerk und dem allerfeinst verfügbaren und verblasbaren Feinstaub gefeiert werden, wird Greta nicht arbeitslos😛🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni und sundilsan
Ich denke da eher an den BVB um zu verhindern das Bayern zum 8 mal Meister wird. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und sundilsan
Ich denke da eher an Bayern. Lewandowski ist verletzt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Also seit Ihr auch Verschwörgungstheoretiker mit konkreten Vermutungen über den Verursacher ? 😉
 
@Akki10 oder Düsseldorf um den Abstieg zu verhindern 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Akki10 schrieb:
@Gabberlein
Das Virus ist NICHT einem Labor entsprungen
Weiß man jetzt genau wo her? Behaupten kann man so einiges. Erfahren werden wir es nie.

Thema Greta, FFF und Umweltschutz. Heute beim Bäcker stand: Keine Thermo/Merhwegbecher mehr. Aha. Wurde uns nicht die letzten Monate immer und immer wieder das Thema Einwegbecher serviert?! Wo ist jetzt der Aufschrei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.461
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten