butzerl
Urgestein
- 32.615
@JulianDarkBlue
Mach das, um viele zuerfreuen
Mach das, um viele zuerfreuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst wissen, aus welchen Beiträgen das war, was ich zitiert habe? So hab ich das jetzt verstanden. Bitteschön: #1.975 + #1.994 sind die beiden Postings, aus denen ich dich zitiert habe. In dem Zweiten hast du als Ziel @Cowcreamer , meinst mit deinen Worten aber @Mimm .Akki10 schrieb:@sundilsan
Wenn ich etwas zitiere, muss ich auch wissen, woher das kommt
Wie hat der Arzt das eigentlich festgestellt? Hat er Deinem Kumpel einen COVID-Test gegeben?PurpleHaze schrieb:umpel war vorhin beim Arzt. Hat wohl nur ne normale Erkältung.
War gerade so friedlich und dann kommst du mit der Plörre ums Eckderthüringer schrieb:Ich geb ein aus.
Akki10 schrieb:@sundilsan
Ok. Machen wir weiter. Habe ja Zeit
Kriege da langsam Spass dran. Wo ziehe ich eine ganze Kultur runter?
Akki10 schrieb:@Cowcreamer
Die deutsche Höflichkeit gebietet ja, das man auf Nachfragen antwortet.
Die asiatische scheint da Unterschiede zu machen
Ich habe die ganze Zeit schon Spaß. Aber leider nicht mehr so viel Zeit. Was ich meinte war, dass deiner Meinung nach Asiaten - also generell - Unterschiede bei der Höflichkeit machen. Und das war nicht als Kompliment gemeint, wie du ganz genau weißt. Ich schlage aber vor, wir lassen das jetzt. @M--G hat völlig recht. Zurück zum Thema. Und du scheinst ja auch der Meinung zu sein, wie ich gerade sehe. Und es werden ja sicher noch irgendwann weitere Postings hier von dir kommen, wo ich mich dann wieder melden werde.Akki10 schrieb:@sundilsan
Ok. Machen wir weiter. Habe ja Zeit
Kriege da langsam Spass dran. Wo ziehe ich eine ganze Kultur runter?
Ja, natürlich.Akki10 schrieb:@Cowcreamer
Und das zieht eine Kultur runter?
Das frag ich mich auch. Hat wohl gefragt ob er Fieber hätte und das wars.Mimm schrieb:Wie hat der Arzt das eigentlich festgestellt? Hat er Deinem Kumpel einen COVID-Test gegeben?
Oh man ich muss zurück Rudern. Das ist ja das Pils. Das kenne ich gar nicht. Ich lästern bei Köstritzer nur über das Dunkelbier. Das ist echt grauenhaft.derthüringer schrieb:@hellmichel
Darauf hab ich doch gewartet.
Dachte schon wie lange dauert es.
Du hast das doch kommentiert. Du selber. Soll ich jetzt ernsthaft deinen eigenen Beitrag raussuchen? Ich hatte dir sogar darauf geantwortet.Cowcreamer schrieb:Schon großes Kino, dass die ganze anti-Frauenrechte, -Genderequality, -Klimapolitik usw. Hetze nicht bemerkt bzw. kommentiert wird.