TNF Apex
Enthusiast
- 4.983
Gut das Foren immer auch Ingnorierlisten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst mir aus der Seele.M--G schrieb:Bevor ich noch was sage das ich bereuen könnte.
Was für 'ne Sache? Bei uns stehen die Dinger zu Weihnachten im Fenster?Sissi_Sachsen schrieb:Was ICH persönlich ganz toll finde, ist diese Schwibbogen-Sache. Jeden Abend, wenn ich auf Arbeit fahre, sehe ich in einzelnen Fenstern die Schwibbögen leuchten. Ich hoffe, es werden noch mehr.
Das ist das A und O. Keiner kennt das. Ne ne ne.hellmichel schrieb:Schwibbögen
Ich frag mich nur, warum man sich die jetzt ins Fenster stellt? Als Zeichen der Hoffnung, oder was?derthüringer schrieb:Das ist das A und O. Keiner kennt das. Ne ne ne.
Natürlich. Du wirst Posting #1.972 meinen. Ich habe es gelesen. Er gibt seine Sicht der Dinge wieder. Man muss diese Sicht nicht teilen, aber ich persönlich finde, er hat in vielen Dingen völlig recht. Aber ich sehe da nichts von den Sachen, die ich bei dir gesehen habe. Hab ich was übersehen? Dann sag es mir.Akki10 schrieb:@sundilsan
Dann musst du aber auch den Post posten, auf den ich reagiert habe.
Bist du so fair?
Das ist natürlich cool. Wenn ich hier (nähe Dresden) damit anfange, denken wohl leider alle ich hab ne Macke.Akki10 schrieb:
Ich mag dein Danke.M--G schrieb:Achso bevor ich es vergesse. Wer noch keine Danke mehr von mir will lasst es jetzt raus nicht das ich es mir hinterher wieder anhören muss.
Wo ziehe ich denn eine ganze Kultur runter?sundilsan schrieb:Wir haben da 1x herablassend, 2x Sarkasmus, 1x der Oberlehrer und 1x ziehst du gleich eine ganze Kultur runter. Und das nur aus 2 deiner Postings. Wenn ich alles mal sammeln würde, oh je.
Der Wille zum Vergleich der Postings kam von dir, nicht von mir. Beim Rest weißt du genau was gemeint ist. Da müssen wir nicht drüber diskutieren.Akki10 schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt hier alle Posts durchsuche?