M
M--G
Gast
@Akki10
In deinen letzten Kommentaren habe ich nur 1 einziges Danke gegeben und das war in Post #2.935.
In deinen letzten Kommentaren habe ich nur 1 einziges Danke gegeben und das war in Post #2.935.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre grundsätzlich angenehm, wenn das abgeschaltet würde. Diese Ansicht habe ich bereits früher vertreten.Akki10 schrieb:@M--G
Bei mir gibst du nur Danke.
Ich möchte dich bitten, in Zukunft darauf zu verzichten
Nicht böse gemeint
Wie ich schon sagte, hier wird normalerweise nicht eingegriffen, eben weil es die Plauderecke ist. Nur bei gravierenden Dingen. Das wird verglichen mit Plaudereien im echten Leben, wo es auch mal lauter werden kann, wo man nicht einer Meinung ist und wo vielleicht auch mal was falsches gesagt wird. Und das kommt nicht von mir, das kommt von einem aus dem "Regierungsteam". Ich hatte da mal was gemeldet und quasi "nachgefragt" (im weitesten Sinne^^), wie das hier in der Plauderecke gehandhabt wird und gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.M--G schrieb:Komisch das hier aber jetzt kein Handymeister eingreift.
Weil die andere Familie nicht aus einer Person besteht! Ist jetzt eigentlich nicht wirklich schwer zu verstehen oder?braindealer schrieb:@Akki10 ja ....da es ja der Kontakt zu einer Person ausserhalb der Familie gestattet ist, also warum nicht zu einer Familie im selben Haus ?
Irrtum. Reisserische Artikel/Stimmung gegen die Regierung bzw Panikmache (siehe Geld am Automaten- nur ein Beispiel) ist sicherlich keine Hetze gegen eine Person. Wenn man darauf hinweist. Oder ist es das?M--G schrieb:Noch was das was du jetzt hier abziehst ist meiner Meinung nach auch hetze gegen @Mimm. Komisch das hier aber jetzt kein @Handymeister eingreift.
Weißt du mit 100%iger Sicherheit, das keine der Personen infiziert ist?braindealer schrieb:ja ....da es ja der Kontakt zu einer Person ausserhalb der Familie gestattet ist, also warum nicht zu einer Familie im selben Haus ?
Gesprächsthemen?????sundilsan schrieb:@Akki10
Ich finde es eher irritierend, dass das eure Gesprächsthemen Zuhause sind.
Nein. Aber doch nicht wegen einem "Danke" für einen Beitrag in einem Forum. Ich denke da eher an andere Dinge. Und du kannst in den Einstellungen auch Häkchen setzen, für was du benachrichtigt werden möchtest. Schau da vielleicht mal nach, wenn du magst.Akki10 schrieb:Ich finde das vollkommen normal. Was einen stört, soll man sagen. Ist das bei dir anders?
Ich mache mir da keine Gedanken. Es gibt nur ein paar Dinge, da würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen, darüber ein Gespräch anzufangen. Und ein "Danke" für einen Beitrag gehört dazu.Akki10 schrieb:Ich finde es aber gut, dass du dir Gedanken machst, welche Gesprächsthemen man haben sollte