derstein98
Ehrenmitglied
- 41.645
Bis zum Ende gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil es "schwierig" ist, sollte man es nicht komplett aufgeben. Das ist eine schlimme Haltung und Einstellung zur Krise.Akki10 schrieb:Ich stelle es mir schwierig vor, wenn die nach jeder Person die eingestiegen ist die Griffstangen desinfizieren sollen
RoliGlitzer schrieb:Musst mal gucken wie da an öffentlichen Plätzen desinfiziert und gereinigt wird.
Auch Busse, Bahnen usw.
Selbst Spender mit Desinfektionsmittel sind installiert worden.
Da gibt's ganze Trupps die damit beschäftigt sind.
Achso ...styyx schrieb:Man kann sich auch anstellen...
Einmal am Tag ist ja wohl das Minimum. Oder eben alle paar Stunden einmal ins Depot.Akki10 schrieb:@styyx
Wie sollen sie das denn machen?
Während der Fahrt?
Cowcreamer schrieb:Achso ...
Nach dem ersten Fahrgast kann alles infiziert sein...und nun?styyx schrieb:Einmal am Tag ist ja wohl das Minimum. Oder eben alle paar Stunden einmal ins Depot.
Beitrag automatisch
Da geht abends natürlich keine Reinigungstruppe durchstyyx schrieb:Kann, kann oder kann auch nicht...
Dennoch sollte man, unabhängig von Corona, mal die Züge, Busse und Co säubern.
Draußen ist es schön aber kalt, dennoch wartet meine tägliche Runde mit dem Rad. Also schön Abstand und los geht es... Leider später als sonst, musste noch auf den Fahrer der Spedition warten, es gab ein neues Gästebett. Hoffentlich war der Fahrer gesund...
Lopan schrieb:Die Statistiken sind eh unbrauchbar.
Die Reinigung und Desinfektion der Verkehrsmittel sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein
Zur Rettung von Arbeitsplätzen und Unternehmen in der Corona-Krise beschließt das Bundeskabinett ein beispielloses Hilfspaket. Dafür will sich der Bund in diesem Jahr mit der Rekordsumme von rund 156 Milliarden Euro neu verschulden.
Doch aber nur oberflächlich. Da wird kurz durchgewischt und mal die Sitze abgesaubt aber nichts deinfiziert.Akki10 schrieb:Da geht abends natürlich keine Reinigungstruppe durch