medion1113
Enthusiast
- 5.138
Die Arbeit der Pflegekräfte und Ärzte bzw Ärztinnen kann eigentlich nicht genug gewürdigt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne danke, war schon in der Hölle heuteHustanfall schrieb:Jungs, mehrere Schlägereien in ganz Deutschland bei Netto, schnell hin!!!
Ja aber leider werden in Italien den über 60 Jährigen und in Spanien den über 65 Jährigen auch die lebensnotwendigen Intensivmaßnahmen verwehrt und sie zum Sterben nach Hause geschickt.DarkAngel schrieb:Doch Deinem Wunsch widersprechen nicht nur Gesetze sondern auch der berühmte Eid des Hippokrates.
hellmichel schrieb:Nur Aldi Süd in BRD
Da niemand Hellseher ist, ist logischerweise der Moment gemeint, in dem du davon erfährst. Falls du davon erfährst.styyx schrieb:Wie will man denn Kontakt zur infizierten Person feststellen? Würde mich mal interessieren.
Ja eben.Man weiß es ja nicht. Man könnte sich ja beim Einkaufen infiziert haben, es nicht wissen, den Arzt anrufen, da Kontakt verneinen und schon hat man nur Erkältung.sundilsan schrieb:Da niemand Hellseher ist, ist logischerweise der Moment gemeint, in dem du davon erfährst. Falls du davon erfährst.
Richtig. Deswegen sind die offiziellen Zahlen der Infizierten ja auch murks.styyx schrieb:es nicht wissen, den Arzt anrufen, da Kontakt verneinen und schon hat man nur Erkältung.
Man kann sich auch anstellen...Cowcreamer schrieb:Traurig, sollte aber wahrscheinlich nicht überraschen.
styyx schrieb:Man kann sich auch anstellen...
Ich finde es generell (nicht erst jetzt) eine Sauerei, dass Busse und Bahnen kaum bis gar nicht gereinigt werden. Einfach nur widerlich.
Ja ja, wie du meinstPickel* schrieb:Hey, ich habe geschrieben “wenn... “ also allgemein. Ohne jetzt die Situation im Wald direkt zu werten.
Warum verstehst du die Sachverhalte so schwer?