S
styyx
Dauer-User
- 553
edit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bruno1872 schrieb:[...]
Dort, im in der Regel kleinen Laden, versuche ich möglichst zu direkten Kontakt mit Anwesenden, zu vermeiden.
Gestern Abend kamen mir noch einige Jogger auf der Straße eintgegen, wenn ich die kommen sehe,
wechsele ich möglichst die Straßenseite. Vielleicht Ist das auch übertrieben.
[....]
Und wieso verzichtest du nicht frewillig drauf?M--G schrieb:@Bruno1872
Bei uns gibt es auch noch keine, deshalb bin ich heute noch ne Runde geradelt.
Wenn sie nämlich kommt will ich darauf verzichten und nicht unnötig draußen rum spazieren oder Radeln.
Es wird dann nur das Notwendigste gemacht Job und Einkaufen.
KC87 schrieb:
Endlich 'ne klare Linie...derthüringer schrieb:Endlich mal eine ordentliche Aussage von der Bundeskanzlerin.
Darum habe ich geschrieben...ganz nett.PurpleHaze schrieb:Also Blödsinn deine Aussage. Und warum sollte man denen nicht mal danken für ihre Arbeit.
Nein, damit sicher nicht. Nur der Rest deines Post's war ja Quatsch.Akki10 schrieb:Darum habe ich geschrieben...ganz nett.
Hast du ein Problem?
Das mag stimmen. So 'ne Art Gefahrenzulage sollte da gezahlt werden.Akki10 schrieb:@PurpleHaze
Eben nicht. Die schieben stellenweise soviele Überstunden, würden sich sicher über den ein oder anderen Euro mehr freuen
Ich musste dich ja hier schon oftstyyx schrieb:Ist ja auch meine Meinung. Aber viele wollen unbedingt die Ausgangssperre, verstehen aber nicht, dass sich im Prinzip nichts ändert. Wollen alles haben aber selber freiwilig durchziehen wollen die auch nicht. Nur wenn es per Gesetz vorgeschrieben wird, komische Einstellung.