Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
styyx schrieb:
Trotz, dass es keine bundesweite Ausgangssperre gibt.
bzw unter Berücksichtigung der Inkubationszeit überhaupt eine gab.

Ich würde auf die Meldung dennoch erstmal nichts geben..

Astronaut2018 schrieb:
Wenn du der Meinung bist
Ich hatte dir eine Frage gestellt, keine Meinung verbreitet.
Wie üblich wirst du unsachlich, wenn du dich mit deinen eigenen Inhalten konfrontiert siehst.

Letztlich machst du nix anderes als die user, die du hier zu haten versuchst, indem du ihnen die Fähigkeit zur Eigenverantwortung absprichst: du gehst mit dem Rottie raus und zur Arbeit.
Dann ist doch alles gesagt dazu, habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Herstellern von Desinfektionsmitteln geht das Ethanol aus.

Wer für die nächsten Monate noch Alkvorräte braucht, der sollte schnell zugreifen.
Es wird wohl zu einer Umlenkung der Lieferungen zu Gunsten der Desinfektionsmittelhersteller kommen.
Die Sprituosenhersteller werden dann weitgehenst leer ausgehen.

F.A.Z. exklusiv: Herstellern von Desinfektionsmitteln geht Ethanol aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wäre es eigentlich mal möglich hier zu diskutieren ohne sich gegenseitig anzugreifen?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, DarkAngel, KC87 und 2 andere
Wenn dem ein oder anderen hier der "Sprit" ausgeht, werden vielleicht auch deren Beiträge vernünftiger 😂😁🤐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cua, PurpleHaze, MuP und eine weitere Person
Oh man.....Dj Regierung will die Vermögenpfrüfung bei Hartz4 in der Krise aussetzen....als ob die Bezieher in der Krise vermögen anhäufen können. Sinnloser geht kaum🤐🤨
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und M--G
@braindealer Ich vermute es geht um die Vermögensprüfung bei Neuantragstellern auf Hilfe nach SGB2
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Betrifft Schulhausaufgaben:
Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Kids?
Junior kann bis 9 Uhr schlafen. Ab 10 Uhr werden dann die Aufgaben gemacht.
Sollten es viele Aufgaben sein: von 10 bis 12 Uhr und dann wieder ab 15Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
braindealer schrieb:
Vermögenpfrüfung bei Hartz4 in der Krise aussetzen
Keine Angst:
Nach der Krise werden die Prüfungen wieder durchgeführt und das dann auch rückwirkend.
Das Betrifft nicht nur die finanzielle Situation sondern auch die Wohnfläche pro Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Nufan
Du hast ja damit angefangen. Unser @styyx will ja nichts verstehen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Astronaut2018, Nufan und eine weitere Person
@Akki10 so ähnlichvhandhaben wird das hier auch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
@Akki10 ich mache so ca 2h am Tag Unterricht mit der Kleinen. Das reicht finde ich. Ist allerdings auch erst in der 1. Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, MuP, 447359 und eine weitere Person
melnik schrieb:
@braindealer Ich vermute es geht um die Vermögensprüfung bei Neuantragstellern auf Hilfe nach SGB2
Naja das kann man auch elektronisch erledigen. Aber dann müssten ja auch Neuanträge aushesetzt werden da diese ja auch auf Papier erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und M--G
1. Den konfiszierten Alkohol beim Zoll und Staatsanwaltschaft für die Produktion der Desinfektion nehmen (in Polen z.B. immerhin über 400 Tausend Liter.
2. Die Spiritusbrennereien dazu verpflichten 80% ihrer Produktion an die Desinfektionmittel Hersteller liefern. Nur 20% für den Schnaps verwenden.
3. Die Moonshiner für ihren Selbsternannten ordentlich bezahlen und Straffreiheit garantieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Wird schon nicht so schlimm werden.
BASF steigt in das Ethanol-Geschäft ein.
Kurzfristige rapide Produktionsänderungen und damit diverse Erfahrungen aus 2 Weltkriegen liegen ja genügend vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
braindealer schrieb:
Oh man.....Dj Regierung will die Vermögenpfrüfung bei Hartz4 in der Krise aussetzen....als ob die Bezieher in der Krise vermögen anhäufen können. Sinnloser geht kaum🤐🤨
Es gibt es genügend schwarze Schaafe. Die Prüfungen sind schon wichtig.
Da werden sich einige nach der Pandemie noch an unangenehmer Post erfreuen.
Selbst ich habe genügend Dinge gesammelt in Bildform von Angeboten hinsichtlich dringend benötigtem Material der Arztpraxen,
Krankenhäuser usw. Da wird es noch eine Abrechnung geben. 😎😈

Ein Arzt muss z.B. in einigen Tagen seine Praxis schließen, weil ihm seine (asozialen) Patienten in den Behandlungsräumen, Patienten-
WC usw. die Desinfektionsmittel stehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: M--G und DarkAngel
Es gib einen Hersteller aus Niedersachsen der hat ein Desinfektionsmittel ohne Alkohol erfunden. Hat aber 10 Jahre im Zulassungsverfahren gehangen. Aktuell hat er ca. 70.000 Liter davon Auflager
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: M--G und DarkAngel
Das Zeitalter des Tauschhandels erlebt die Wiedergeburt:
Tausche 1 Rolle Klopapier gegen 1 Liter Desinfektionsmittel :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
603
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.464
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten