B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Das wird schleichend kommen.Astronaut2018 schrieb:Das haben die doch im Iran so gemacht.
Wenn es nur zur Eindämmung von Corona ist, dann ist es gut.
Wenn es für Datenmissbrauch ist, dann ist es schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird schleichend kommen.Astronaut2018 schrieb:Das haben die doch im Iran so gemacht.
Wenn es nur zur Eindämmung von Corona ist, dann ist es gut.
Wenn es für Datenmissbrauch ist, dann ist es schlecht.
Klar, jetzt sind die Leute davon begeistert und bald gehört es zum Alltag.braindealer schrieb:Das wird schleichend kommen.
Na du aber auch, wenn du dir hier mal selbst hier zuhörst (es sei denn, dein Hund scheißt schon in die Bude, aber arbeiten gehst du ja wohl auch noch..).Astronaut2018 schrieb:Dann gehörst du direkt in Quarantäne und Einzelhaft!
Dazu ergänzend aus gleichem Linkstyyx schrieb:Ach Akki,
wie oft noch?
-ich gehe über die Straße und bin im Park ('näheres Umfeld'), da kann ich anderen Menschen besser aus dem Weg gehen, als auf nem 3m breitem Fußweg im Wohngebiet.Muss der Hund alleine Gassi gehen?
Auch in Zeiten einer Ausgangssperre dürfen Hundebesitzer mit ihrem Vierbeiner Gassirunden drehen, sofern beim Hundeführer kein Verdacht auf eine Infektion mit SARS-Cov-2 vorliegt. Allerdings ist es auch ihnen nicht gestattet, sich allzu weit von ihrer Wohnung zu entfernen. Sollte es nötig sein, sind auch Veterinärbesuche mit dem Haustier erlaubt.
Doch er wird es begreifen, wenn er selbst betroffen ist.Yomogi schrieb:Du willst nichts begreifen - ich gebe bei dir auf.
Mein Hund ist besser erzogen als so mancher Mensch hier.Nufan schrieb:Na du aber auch, wenn du dir hier mal selbst hier zuhörst (es sei denn, dein Hund scheißt schon in die Bude, aber arbeiten gehst du ja wohl auch noch..)
Dieses "bleibt zuhause" ist doch nur für die unintelligenten Bürger dieses Landes, die mit den Regelungen einer Ausgangsbeschränkung überfordet sind weil sie ihnen zu komplex sind. Also für alle Leute die gerne nach "Zucht und Ordnung" rufen, eine starke Armee und einen Führer wieder haben wollen. Die Demokratie und Föderalismus für schwächlich halten, und dabei nicht begreifen das sie mit ihrer Angst vor Eigen- und Mitverantwortung, ihrem Ruf nach starker Führerschaft sie nur ihre Minderwertigkeitskomplexe und nur ihre eigene Meinung meinen als einzig richtigen Weg. Also alle Pegida, AFD, FDP Sympatisanten, rechtsnationale Spinnerstyyx schrieb:Dieses wir bleiben Zuhause geht mir so auf den Sack.
Wenn du der Meinung bist, dann gebe ich dir mal mein Hund mit zum Gassi gehen.Nufan schrieb:Der scheißt gar nicht mehr, weil er eingesehen hat, daß rausgehen gefährlich ist?
Wieder ein Grund mehr gegen eine pauschale A-Sperre.M--G schrieb:Ich bin vorhin auch kurz ne Runde geradelt. Es ist echt ganze wenig los. Die Leute die Unterwegs sind bei uns halten sich an die Regeln und auch habe ich keine Gruppen mehr gesehen. Langsam scheinen die Leute es bei uns in der Stadt zu kapieren.
... oder diejenigen mit negativem IQ liegen jetzt endlich mit Fieber und Lungenentzündung im Bett.M--G schrieb:Ich bin vorhin auch kurz ne Runde geradelt. Es ist echt ganze wenig los. Die Leute die Unterwegs sind bei uns halten sich an die Regeln und auch habe ich keine Gruppen mehr gesehen. Langsam scheinen die Leute es bei uns in der Stadt zu kapieren.
Dein Inhalt habe ich zur Kenntnis genommen.Nufan schrieb:Schön, wie du dich mit den Inhalten der Beiträge anderer user auseinandersetzt