holms
Inventar
- 12.708
Es gibt nicht DIE allgemeingültige "Ausgangssperre", das wird jeweils im Land/in der Region festgelegt, was das bedeutet. Und es ist meist eine "Ausgangsbeschränkung".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du einmal so redest und einmal so.styyx schrieb:Wozu müssen die vernünftigen Bürer weiter eingeschränkt werden?
Die sitzen aber im Gegensatz zu uns in einem hermetisch abgeriegelten Raum der einer Festung gleicht.derstein98 schrieb:Das Corona-Virus macht ja auch vor ihm, Putin, Erdogan etc. halt.
Nein, das wird nicht passieren, weil Merkel das Erpressungsgeld an Erdogan gezahlt hat.Abramovic schrieb:Hoffentlich lassen die Türken die Flüchtlinge los
Aber noch ist es nicht so weit. Wenn es soweit ist, halte ich mich dran.Astronaut2018 schrieb:Du hast Recht, aber ich sprach von einem öffentlichen Park der durch die Gemeinde gesperrt wurde und die Leute Hausfriedensbruch begehen.
Wenn der Wald privat ist und das ist er, weil er dem Forstamt unterstellt ist, darf der Forst auch untersagen den Wald zu betreten.
Das sind klare Verbote die mit Bußgeld geahndet werden können.
Astronaut2018 schrieb:...Bundeswehr (damit wir endlich wieder eine Armee haben)...
Schlecht, die Überwachung wurde jahrelang von Datenschützern halbwegs verhindert und jetzt? Wo sind die? Ich lasse mein Gerät schon absichtlich hier.hellmichel schrieb:
So ein Mittelding zwischen Dorf und Kleinstadt. Aber ist doch unwichtig, wenn es für ein Bundesland gilt, gilt es überall. Egal ob Hauptstadt oder Dorf mit 4 Einwohnern.Akki10 schrieb:@styyx
Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?
Das haben die doch im Iran so gemacht.hellmichel schrieb:
Ja,da es bis jetzt überall so oder so ähnlich war. Die ganzen Tage schon. Gestern und vorgestern war ich mit dem Rad in der angrenzen Stadt mit ca 70.000 EW und niemand kam mir in irgendeiner Art und Weise zu nah.Akki10 schrieb:@styyx
Und deine Begegnungen hälst du für aussagekräftig um das beurteilen zu können?
Das wird auch seinen Grund haben.styyx schrieb:niemand kam mir in irgendeiner Art und Weise zu nah.