Lopan
Inventar
- 23.497
Die machen das nur aus SpaßBei Rewe waren heute auch, die Regale vom Mehl, komplett Leer Gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die machen das nur aus SpaßBei Rewe waren heute auch, die Regale vom Mehl, komplett Leer Gekauft.
Wenn's das nicht mehr gibt, dann werde ich böse.BOotnoOB schrieb:Flüssiges Brot -
Daran muss ich die Tage auch immer wieder denken. Dass man damit überhaupt so viel Geld verdienen kann, um eine Produktion für einen bundesweiten Verkauf zu finanzieren... Marktlücken gibt's, da muss man erst mal drauf kommen.SvenAusPirna schrieb:Wir sollten eine Rezeptecke eröffnen
Da fällt mir ein, auf DMAX, Nitro und Co. gibt es seit einigen Wochen(schon einige Zeit vor Corona), Werbung für sogenannte Überlebebspakete mit Notfallnahrung usw... Hab mich immer Gefragt, wer sowas Kauft
Mein Bauer ist mein Cousin 2.Grades und nur 500Meter Luftlinie von unserem Haus entfernt. Da leben die hier:Dr.No schrieb:@hellmichel Dein Bauer des Vertrauens: "Soko Tierschutz" erstattet Anzeige / Veterinäramt untersucht tote Kuh: Wieder ein Fall von Tierquälerei im Landkreis Stade?