Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was auch kacke ist das jetzt die Kälte zurück kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und MuP
M--G schrieb:
Vorhin ist im Radio gekommen dieser blonde Pumuckl Trump will ein Medikament einsetzen ohne es getestet zu haben. Er meinte man hätte eh nix mehr zu verlieren. Tickt der eigentlich noch ganz richtig? Sind ihm seine Landsleute echt so sch... egal?

Hört sich an als ginge dem Mann jetzt plötzlich der Arsch auf Grundeis...wie sieht´s eigentlich aus im guten alten Amerika? Er könnte das Zeug puplikumswirksam ja selbst nehmen, und danach in nem Hochrisikogebiet eine seiner selbstgeliebten Reden halten...das wär doch ma was! Ich meine allein die Aussage man hätte nix zu verlieren, sofern tatsächlich gemacht, definiert den Mann als Feind des Menschenvolkes!
Also mit Seuchen kann der Mann, der ansonsten einzig und allein Interesse an Waffen, Immobilien und Öl hat und wie man daraus Kapital schlägt, offenbar auch nix anfangen...
"We are living in America...America...is wunderbar...." :D-old

Hier noch das Original, falls einer Lust dazu bekommt:

 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Was auch kacke ist das jetzt die Kälte zurück kommt.

Die Leute bleiben dann hoffentlich eher daheim.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Das Mittel gegen Malaria in Kombination mit einem Antibiotika wurde bereits früher eingesetzt um Coronaviren zu dezimieren, ohne dass deshalb massenweise Leute gestorben sind.

Wenn es nichts anderes gibt um sein Leben zu retten, greift garantiert jeder Infizierte und Erkrankte nach diesem Strohhalm, immer gemäß dem Motto :
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
In Norderstedt wurde der Park gesperrt.
Und trotzdem sind die Leute über den Zaun geklettert um im Park zu joggen.
Und sich im Park zu gruppieren.
Es wurden dann welche gefragt warum die das machen, da kam als Antwort auf Corona, es sind doch nur 50 alte Menschen gestorben und das ist doch nix schlimmes.
Und da sagt @styyx was eine Ausgangssperre bewirken soll.
Du hast noch nix begriffen!
Erst wenn du selbst infiziert bist und mit einer Lungenentzündung im KH auf eine Lungenbeatmungsnaschine wartest, dann wird dir das spätestens klar.
Schreib bitte nicht mehr so ein Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359, butzerl und rene3006
Dieser Thread würde sich noch viel besser als Sonntagmorgenlektüre eignen, wenn es keine persönlichen Anfeindungen geben würde.

Bitte nur noch Fakten nennen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Es ist jetzt schon verboten, was soll eine Sperre bringen? Es bringt nur hartes Durchgreifen etwas. Denkst du auch mal nach? Und joggen im Park (alleine ) ist nicht verwerflich.
Und die Folgen sind eventuell schlimmer als die paar Hansel die sich daran nicht halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP schrieb:
wenn es keine persönlichen Anfeindungen geben würde.
Die Anfeindungen kommen nur von Uneinsichtigen Leuten wie @styyx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

styyx schrieb:
Und joggen im Park (alleine ) ist nicht verwerflich.
Wenn ein Park gesperrt ist, ist es verboten den zu betreten!
Das begreift mein Hund eher als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Der Wald ist nicht gesperrt. Alleine Sport im Wald ist ( noch) erlaubt.
 
styyx schrieb:
Es ist jetzt schon verboten, was soll eine Sperre bringen? Es bringt nur hartes Durchgreifen etwas. Denkst du auch mal nach? Und joggen im Park (alleine ) ist nicht verwerflich.
Und die Folgen sind eventuell schlimmer als die paar Hansel die sich daran nicht halten.
Anderer Versuchsansatz:
Möchtest du der Polizist sein, der den hustenden Menschen gegenüber steht?
Wann passiert das öfter?
Bei einer Ausgangssperre oder wenn alles so bleibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Und du (ihr) glaub(s)t wirklich, dass die Leute, die sich jetzt schon nicht an die Regeln halten, sich dann brav Zuhause aufhalten? Träumt weiter...Es gibt eben nicht nur Kellerkinder in Deutschland oder süchtige Konsolenspieler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hellmichel schrieb:
Der Wald ist nicht gesperrt. Alleine Sport im Wald ist ( noch) erlaubt.
Ist auch gut so. Sollte das auch verboten werden, muss ich eben jetzt Tag 4 mal zum Einkaufen. :rolleyes: Noch kann man die Leute nicht zum Dosenfressen zwingen. Ich lasse mich nicht im Haus einsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich Recht. Der Park wird natürlich zB genauso voll sein wie ohne Ausgangssperre
 
Dem Anhusten könnte man entgehen mit ABCmaske und Einmalanzug. Schon ist die gefahr gebannt.
 
Klar, da ja Bewegung noch immer erlaubt ist. Einige würden sich wohl wünschen, dass die Polizei die Leute einsperrt, die Fenster zumauert und die Schlüssel mitnehmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@braindealer
Und du läufst während deiner Schicht als Polizist 8 - 10 Stunden damit rum?
Logisch.
Oder sagst denen? Bleibt mal stehen, ich muss mir erst den Anzug anziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Astronaut2018 und rene3006
Ein Polizist sollte keinen Rum* trinken. Außerdem hätte sich das Problem erledigt, wenn es mal eben 1000€ und 4 Wochen Knast gibt.

Ich werde die letzten freien Ausgangsminuten noch nutzen und schön mit Frau und Hund eine große Runde drehen, bis später. :D

* hinterher bearbeiten ist nicht nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir uns diesen Thread in 6 Monaten noch einmal durchlesen, werden einige sich schämen was sie hier vom Stapel gelassen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes und marcodj
M--G schrieb:
Vorhin ist im Radio gekommen dieser blonde Pumuckl Trump will ein Medikament einsetzen ohne es getestet zu haben. Er meinte man hätte eh nix mehr zu verlieren. Tickt der eigentlich noch ganz richtig? Sind ihm seine Landsleute echt so sch... egal?
Fragst du dich das wirklich?
Müsste doch längst bekannt sein, wie er tickt 😂
Das Corona-Virus macht ja auch vor ihm, Putin, Erdogan etc. halt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DarkAngel und M--G
@KC87
Du liest dir das wirklich in 6 Monaten nochmal durch?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G und Astronaut2018

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
605
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.470
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten