M
M--G
Gast
Was auch kacke ist das jetzt die Kälte zurück kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:Vorhin ist im Radio gekommen dieser blonde Pumuckl Trump will ein Medikament einsetzen ohne es getestet zu haben. Er meinte man hätte eh nix mehr zu verlieren. Tickt der eigentlich noch ganz richtig? Sind ihm seine Landsleute echt so sch... egal?
M--G schrieb:Was auch kacke ist das jetzt die Kälte zurück kommt.
Die Anfeindungen kommen nur von Uneinsichtigen Leuten wie @styyxMuP schrieb:wenn es keine persönlichen Anfeindungen geben würde.
Wenn ein Park gesperrt ist, ist es verboten den zu betreten!styyx schrieb:Und joggen im Park (alleine ) ist nicht verwerflich.
Anderer Versuchsansatz:styyx schrieb:Es ist jetzt schon verboten, was soll eine Sperre bringen? Es bringt nur hartes Durchgreifen etwas. Denkst du auch mal nach? Und joggen im Park (alleine ) ist nicht verwerflich.
Und die Folgen sind eventuell schlimmer als die paar Hansel die sich daran nicht halten.
Ist auch gut so. Sollte das auch verboten werden, muss ich eben jetzt Tag 4 mal zum Einkaufen. Noch kann man die Leute nicht zum Dosenfressen zwingen. Ich lasse mich nicht im Haus einsperren.hellmichel schrieb:Der Wald ist nicht gesperrt. Alleine Sport im Wald ist ( noch) erlaubt.
Fragst du dich das wirklich?M--G schrieb:Vorhin ist im Radio gekommen dieser blonde Pumuckl Trump will ein Medikament einsetzen ohne es getestet zu haben. Er meinte man hätte eh nix mehr zu verlieren. Tickt der eigentlich noch ganz richtig? Sind ihm seine Landsleute echt so sch... egal?