A
Astronaut2018
Gast
Da ist genug Platz, da gibt es keine Menschen, deshalb auch keine Viren.Observer schrieb:Warum willst Du Menschen in Sibirien das antun???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist genug Platz, da gibt es keine Menschen, deshalb auch keine Viren.Observer schrieb:Warum willst Du Menschen in Sibirien das antun???
Astronaut2018 schrieb:Wenn die Regierung jetzt nicht endlich reagiert und Polizei und Bundeswehr mit einbezieht um eine bundesweite Ausgangssperre durchzusetzen...
Astronaut2018 schrieb:Da gibt's nur hungrige Tiger.
Das machen die heute Abend hoffentlich auch ohne mich.Yomogi schrieb:Einer muss ja mal den Anfang damit machen... Und ich finde dich als geeignet dafür.
Heißt es nicht biologisches Gleichgewicht?Observer schrieb:gibst den Virus dem Tierreich zurück
Wir sind auf einem guten Weg.sundilsan schrieb:Vielleicht hat das hier am Ende sogar mehr Seiten, als der Huawei Thread. Ich bin gespannt.
Ich erinnere nur an das World Trade Center 11. Sep 2001.M--G schrieb:Sind ihm seine Landsleute echt so sch... egal?
Astronaut2018 schrieb:... um eine bundesweite Ausgangssperre
Unsinn, unsere Maßnahmen sind völlig ausreichend. Mehr Kontrollen und Strafen und dann pendelt sich das schon vernünftig ein. Ich frage mich noch immer, was der Blödsinn mit der A-Sperre soll.Astronaut2018 schrieb:Gestern in Italien 800 Tote, die Zahl der Toten stieg damit auf fast 5000 Tote an.
Wenn die Regierung jetzt nicht endlich reagiert und Polizei und Bundeswehr mit einbezieht um eine bundesweite Ausgangssperre durchzusetzen werden wir Italien noch überholen, da es immer noch Leute gibt die denken mir kann der Virus nix anhaben ich bin immun.
Alle diese Leute nach Sibirien verbannen!
Sowas von Rücksichtslos.