T
thunder43
Dauer-User
- 1.313
@butzerl Wahrscheinlich nur hier in Thüringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht bewahrheitet? Wie blind muss man sein, um so etwas zu meinen?HandyMic schrieb:Das ist schon erstaunlich, die Befürchtungen das viele an den Impfungen sterben, hat sich nicht bewahrheitet, ...
Er sprach vom Tod durch die Impfung.AndroMe schrieb:Nicht bewahrheitet? Wie blind muss man sein, um so etwas zu meinen?
Genau, so wie es in der Wissenschaft bis März 2020 völlig normal war.merlin2100 schrieb:Es wäre wesentlich besser gewesen, eine kontroverse Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen zu führen.
AndroMe schrieb:Nicht bewahrheitet? Wie blind muss man sein, um so etwas zu meinen?
Nicht ganzbutzerl schrieb:Jungs. Die Pandemie ist vorbei. Freut euch des Lebens
Das habe ich nie bestritten, ich habe die Behauptung bestritten, die pauschal gegen alle Politiker gerichtet war.kingoftf schrieb:Es wurde trotzdem auch viel Panik /Unsinn verbreitet,
Der ist als einer von einigen Einzelfällen m. E. negativ so auffällig geworden, dass ich mit Kritik über ihn vielleicht straffällig würde.Jens Spahn zum Beispiel
Auffällig sind die Preissteigerungen der Firmen Biontech/Pfizer und Moderna mitten in der Pandemie. So hat Deutschland im Dezember 2020 knapp 39 Millionen Impfdosen bei Biontech/Pfizer zum Preis von rund 15,50 Euro pro Dosis bestellt. Neun Monate später, als die Regierung weitere 168 Millionen Impfdosen bestellt hat, kostete die Einzeldosis im Schnitt bereits rund 23,20 Euro – ein Anstieg um rund 50 Prozent.
Moderna erhöhte bereits nach drei Monaten den Preis von 19,50 Euro um mehr als 50 Prozent auf 29,70 Euro. Die Firma Moderna beantwortete Fragen zur Preissteigerung nicht.