Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte dich nicht rein gelassen. Wer blöd macht, kann schauen wo er sein Klopapier kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Cua, Schotti und 4 andere
Bei uns im Kaufland steht auch Security. Aber die sprühen jeden Wagen an den Griffen mit Desinfektionsmittel ein. So macht das schon Sinn, find ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, DarkAngel, M--G und 3 andere
Ich hoffe morgen Abend auf eine bundesweite Ausgangssperre.
Italien hat das gleiche gesagt, nur diese Maßnahme hilft, damit das Gesundheitswesen nicht zusammen bricht.
Italien hat auch zu spät reagiert.
Wir müssen jetzt alle Abstriche machen und am wichtigsten ist auch das die Hamsterkäufe aufhören, weil die es dringend brauchen dann nichts mehr bekommen.
Ich habe im Kindergarten gelernt zu teilen und nicht zu Hamstern.
Es muss doch niemand verhungern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G und butzerl
Ja, Italien hat schon viel Erfolg im Kampf gegen Corona :rolleyes:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hellmichel schrieb:
Ich hätte dich nicht rein gelassen. Wer blöd macht, kann schauen wo er sein Klopapier kauft.
wer hat mit blöd angefangen? Und er hätte gar keine Chance gehabt, andere Leute sind auch einfach so rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@styyx
Er macht doch nur seinen Job. Weißt du eigentlich was die alles mit machen müssen?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, marcodj, medion1113 und 2 andere
@styyx Ja ja hast bestimmt Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan und M--G
DarkAngel schrieb:
Und nein, im Normalfall halte ich nicht allzu viel von übermäßigem Gebrauch an Desinfektionsmitteln.
Kann es sein dass diesen letzten Satz kaum jemand gelesen hat!? Kommt mir so vor bei den Reaktionen teilweise... Damit tötet man ja Bakterien und Keime ab, dann kann der Körper bzw. unser Immunsystem nämlich keine Resistenzen aufbauen. Ich habe auch sowas normalerweise nicht im Haus, genau wie zig Reinigungsmittel für alles mögliche. Ist unnötig, vor allem die ganze Chemie... was ein Haus- oder Putzmann im Leben so beim Putzen alles einatmet, vieles ist ja zum sprühen. 😑

Allgemeinwissen: warmes Wasser löst Schmutz, dazu bissel Seife oder Spüli falls hartnäckig. Und gegen Schimmel tut es auch der gute alte Essig. Mehr braucht man im Haushalt eigentlich nicht.

Einkaufwagen fasse ich übrigens immer am Metall und nicht am Griff an, schon immer... ich glaube das macht sonst niemand. :p

Ansonsten im Alltag Hände waschen mit Seife und das war es auch schon, abgesehen von der normalen Körperhygiene.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, DarkAngel und Astronaut2018
styyx schrieb:
Ja, Italien hat schon viel Erfolg im Kampf gegen Corona :rolleyes:
Nein, haben die eben nicht.
Die steuern auf 5000Tote zu und sind kurz vor dem medizinischen Kollaps.
Weil sie auch zu spät reagiert haben.
Haben nicht mal Zeit die Toten weg zu fahren und die Angehörigen können sich nicht mal von den Toten verabschieden wegen der Ausgangssperre.

So wird es in Deutschland auch werden wenn die Regierung nicht endlich die Ausgangssperre verhängt.
Die Politiker unterschätzen immer noch die aktuelle Lage in ganz Deutschland.
Der Spahn ist sowas von unfähig.
Der wird das erst begreifen, wenn er selbst infiziert ist und im Krankenhaus alles belegt ist und keine Beatmungsmaschine frei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G und DarkAngel
Die sogenannte "Security" besteht derzeit aus angeheuertem Personal aus der Türsteherszene & wird lediglich mit den gewünschten Hausregeln bekannt gemacht.

In meiner Nachbarschaft sind diese Herren bereits mehrfach bei Einkäufen übelst aufgefallen aufgrund ihres ungebührlichen Benehmens.
 
Alle die zu Hause alles und immer desinfizieren haben kein gutes Immunsystem.
Das braucht um gut zu funktionieren, Bakterien und auch Viren.
Ich glaube wer ein intaktes Immunsystem hat, wird auch mit Corona fertig.
Fast alle Todesfälle manche nicht mal wegen Corona, sind ältere Menschen mit Vorerkrankungen, Herz - Kreislauf oder Asthma.
Das sollte man nicht vergessen, aber nichts desto trotz bleiben wir zu Hause! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44, JustDroidIt und DarkAngel
Das hat @styyx doch nicht begriffen.
Italien ist noch lange nicht fertig damit.
Die Kurve ist immer noch steil nach oben.
Jetzt kommen die, die sich vor 2 oder 3 Wochen infiziert haben.
Aber Die haben auch schon wieder welche infiziert und die kommen in 14 Tagen dran.
Es ist eine Kettenreaktion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JustDroidIt
Der Link funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lopan Das es unter den Sicherheitsmitarbeitern auch Idioten gibt denen man ein Berufsverbot ausprechen sollte ist allen klar.
Aber was die meisten nicht Wissen ist das, das ein Ausbildungsberuf ist.
Servicekraft für Schutz und Sicherheit, Fachkraft für Schutz und Sicherheit und Meister für Schutz Sicherheit.
Daneben gibt es als Einstieg die Unterrichtung
und Die Sachkunde nach 34a GewO
Hier von " Türsteherszene" zu sprechen wäre unfair da die meisten in diesen Beruf ihren Job vernünftig verrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, JustDroidIt und Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Astronaut2018
🤔
Screenshot_20200321-171630.jpg
Solche Forscher & Wissenschaftler wären nun sehr hilfreich (auch wenn weltweit geforscht wird)! :o
 
M--G schrieb:
@styyx
Er macht doch nur seinen Job. Weißt du eigentlich was die alles mit machen müssen?
Trotzdem kann er es vernünftig sagen, wenn nicht, dann kommt es eben auch so zurück.
 
@styyx Da gebe ich dir recht. So wie e in den Wald schallt, schallt es heraus. Das gilt für alle beteiligten.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Astronaut2018 schrieb:
Nein, haben die eben nicht.
Die steuern auf 5000Tote zu und sind kurz vor dem medizinischen Kollaps.
Weil sie auch zu spät reagiert haben.
Haben nicht mal Zeit die Toten weg zu fahren und die Angehörigen können sich nicht mal von den Toten verabschieden wegen der Ausgangssperre.
war auch ironisch gemeint :rolleyes: Es bringt auch nichts, außer die Leute werden bekloppt damit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braindealer schrieb:
@styyx Da gebe ich dir recht. So wie e in den Wald schallt, schallt es heraus. Das gilt für alle beteiligten.
Eben und wenn er mich anmault, maule ich zurück. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
Eben und wenn er mich anmault, maule ich zurück. Ganz einfach.
Gedenke lieber der Toten von Corona ausgelöst durch die Chinesen.
Anstatt sich hier über belanglose Sachen zu streiten.
Ich wollte gerade was ganz böses über die Chinesen schreiben, aber ich verkneife es mir lieber.
Eins steht fest, nie würde ich mir ein China Handy kaufen.
Da kaufe ich mir lieber ein Gigaset Handy, Made in Germany.
 
  • Danke
Reaktionen: styyx

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
603
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.464
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten