V
Vaetheran2107
Stamm-User
- 199
AndroMe schrieb:Auf "den" berufen sich viele, ohne zu wissen, ob es ihn überhaupt gibt.
Ist wie eine Flucht aus der Realität.
Ähnlich wie der Glaube an die Maßnahmen der Regierung also?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroMe schrieb:Auf "den" berufen sich viele, ohne zu wissen, ob es ihn überhaupt gibt.
Ist wie eine Flucht aus der Realität.
Das offizielle Mantra lautet doch: Impfen, Impfen, Impfen, am besten viermal und öfter.merlin2100 schrieb:Was mich allerdings etwas verwundert ist, dass der Artikel bisher keine größere Verbreitung, bzw. Widerspruch ausgelöst hat
Du hast die Veganer und Homöopathen vergessen. .merlin2100 schrieb:Impfgegner und Putin-Gläubigen
Ich habe manchmal den Eindruck, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder uneingeschränkte, fast religiöse und keinen Widerspruch duldende Befürwortung der Impfung oder alles andere.merlin2100 schrieb:sehr kritische Meinung handelt, die zum nachdenken anregen sollte.
Da magst du Recht haben. Schwarz oder Weiß, die Nuancen der unterschiedlichen Grautöne finden nicht mehr statt.Flashlightfan schrieb:Ich habe manchmal den Eindruck, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Sehe ich ähnlich, aber ja, dafür gibt es hier einen extra Thread.merlin2100 schrieb:Medial spielt halt für die Medien Corona keine so große Rolle mehr, haben sie doch nun mit dem Krieg in der Ukraine ein neues Medienspektakel bekommen, welches sie medial eskalieren und am liebsten die NATO zum eingreifen bringen wollen - leider geht dabei der Auftrag verloren Nachrichten zu publizieren - sondern man verlagert nur noch auf reine Meinungsmache.
Matthes sagt demzufolge auch, dass die Zahl schwerer Komplikationen nach Covid-Impfungen 40-mal höher liege, als vom Paul-Ehrlich-Institut bisher erfasst.
merlin2100 schrieb:Diese Frage muss man wirklich in den Raum stellen, wenn man sich die aktuelle Berichterstattung zu den Affenpocken-Fällen ansieht WHO hält Maßnahmen gegen Affenpocken für "dringend notwendig" erst im letzten Drittel des Berichts wird es sachlich.