butzerl
Urgestein
- 32.632
Verlangsamt werden.Astronaut2018 schrieb:Viele Menschen und auch ich verhalten sich schon wie bei einer Ausgangssperre.
Nur so kann der Virus gestoppt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verlangsamt werden.Astronaut2018 schrieb:Viele Menschen und auch ich verhalten sich schon wie bei einer Ausgangssperre.
Nur so kann der Virus gestoppt werden
Das ist ein altes Phänomen, es wurde nur drei Jahrzehnte nicht mehr gesehenderthüringer schrieb:neues Phänomen
Corona lockert die Forenregeln.DarkAngel schrieb:Sorry für OT.
Hoffentlich ziehen die Leute sich nicht die Kondome über der Kopf als Schutz vor Corona und ersticken.derthüringer schrieb:Dort werden Kondome knapp als Fingerschutz
styyx schrieb:War eben auch noch einkaufen, es gab Einkaufswagenzwang und ein Securityheini am Eingang. Erst mault er mich an, ich solle einen Wagen nehmen und auf mein zurückgemaule, wo das Desinfektionsmittel für die Griffe ist, kam nur ein Achselzucken. Bin dann so rein. Unfassbar. Ich nutze lieber meine saubere Tasche als so einen abgefuckten Wagen. Fand der Typ hinter mir auch und im Laden waren einige ohne Einkaufswagen unterwegs. Wollte erst beim Verlassen noch was sagen aber er war weg. Super Security.