Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne würde ich deine Einschätzung teilen, insbesondere die, der Pandemie einen Schritt voran zu sein, nur halte ich das überhaupt nicht für möglich, da man immer nur reagieren kann, da man nicht wissen kann wie und wann das Virus mutiert und selbst wenn es mutiert ist, wie die neuen Auswirkungen sind.Queeky schrieb:Vielleicht schaffen wir es ja mal, der Pandemie einen Schritt VORAUS zu sein
Ich finde es gut, sich heute schon Gedanken darüber zu machen, was morgen auf uns zu kommen könnte Agieren, statt immer nur zu Reagieren! Mit unserer alten Regierung sind wir immer nur HINTER der Pandemie hinterher gelaufen. Wir müssen es mal schaffen, einen Schritt voraus zu sein!
Also, was ist so schlimm daran, wenn wir da jetzt mal jemanden haben, der sich rechtzeitig Gedanken macht?
Spahn war eine Luftpumpe, der hat nichts auf die Reihe gekriegt! Gut dass der weg ist! Geben wir Lauterbach doch erst mal eine Chance.
Sei doch nicht so negativ zu Propeller-Kalle! Er spielt doch seine Stärken aus. Erst gestern war er wieder Gast in einer Talkshow.merlin2100 schrieb:Lauterbach mag durchaus Kompetenzen auf dem Gebiet von Epidemien haben. ... Hier könnte er seine Stärken ausspielen, aber leider ist hier nichts zu erkennen,
braindealer schrieb:Normalerweise setze ich einen Link zu den Meldungen, das geht hier aber nicht.
Was für ein Quatsch.Trackdeluxe schrieb:Er sagte selber wenn die Pandemie durch Omikron zu Ende geht, wird er das verhindern.
Nicht nur für die.Cowcreamer schrieb:Das ist übelste Manipulation und typisch für die Querdenker Szene.
Wenn Lauterbach der Beliebteste ist, dann ist das ein deutliches Zeichen für Politikverdrossenheit.Flashlightfan schrieb:Etwas OT, aber das hätte ich wirklich nicht erwartet .
Eher für Fatalismus.halweg schrieb:ein deutliches Zeichen für Politikverdrossenheit.