Reiskocher
Erfahrenes Mitglied
- 309
@Cowcreamer
Ich finde mandarf (nein) muss sich sogar fragen warum unsere Impfstrategie bisher viele Menschen nicht erreicht hat.
Ich finde man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauchst Du nur ein paar Seiten in diesem oder im Nachbar-Thread zurückzugehen. Da hat zumindest ein User öfters geschrieben, er wolle auf den proteinbasierten Impfstoff warten. Und nun ist er (fast) da. Und was das Vertrauen angeht, @braindealer hat das auf den Punkt gebracht.HandyMic schrieb:Und wenn sich wirklich jemand seriös über Vektor und mRNA informiert hat, und trotzdem dagegen ist, warum soll er dann ausgerechnet den Protein-Impfstoff bevorzugen
Wer ´s glaubt wird selig, ...braindealer schrieb:Bei dem Fall Kekule, soll es sich um ein" falsch" ausgefülltes Formular handeln
Korrekt.Cowcreamer schrieb:Ich behaupte allerdings, dass es nicht an mangelnder Aufklärung liegt.
Spätestens hier, wenn also andere beurteilen, ob ich das Recht habe, auf eine Impfung zu verzichten, wird's diktatorisch.merlin2100 schrieb:Es gibt für mich im Grunde nur zwei Argumente, bei denen ich akzeptiere, dass sich jemand nicht impfen lässt,
Aus meiner Erfahrung sind die Leute durchaus offen, wenn man mit ihnen über Gründe, Ängste und anderes spricht, aber sie machen sofort dicht, wenn man versucht, ihnen die Impfung schmackhaft zu machen.merlin2100 schrieb:das ist allerdings auch mit Zeitaufwand und persönlicher Ansprache verbunden.
Da sind schon Leute für viel weniger freiwillig in den Bau gegangen. Und jeder Impfunwillige, der eingekästelt wird, ist ein Märtyrer und ein Beweis auf zwei Beinen für die "Staatswillkür" für die anderen.HandyMic schrieb:Zumindest theoretisch könnte man auch in den Bau gehen. Aber nur wenn man sich weigert zu zahlen.
Sie wird schon wissen, warum. Obwohl - zu DDR-Zeiten haben wir die mehr oder weniger freiwilligen Impfungen gut überstanden.Bruno1872 schrieb:... sie als "Ex-Kommunistin", ist vermutlich nur extrem misstrauisch.
Bis dahin habe ich genug Klopapier gebunkert!HandyMic schrieb:ab 28.12.21 in Sachsen:
FFP2-Maske wird beim Einkauf zur Pflicht
HandyMic schrieb:Jetzt lassen sich einige wohl einen Bart stehen, um freier im Laden atmen zu können.