A
aemdy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 294
Funfact: Öffentliche Toiletten sind sauberer als der Griff am Einkaufswagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle?aemdy schrieb:Öffentliche Toiletten sind sauberer
Nicht falsch verstehen, ich mache dir keinen Vorwurf und wenn du einen 5 Liter Kanister Sagrotan im Auto mit nimmst, es ist deine Entscheidung.DarkAngel schrieb:Vor allem auch für die Mitmenschen. Um mich habe ich keine Angst,
Sollte man, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.DarkAngel schrieb:Gesichtsmasken hatten wir noch nie zuhause. Es gibt andere Dinge, die wir für entschieden wichtiger erachten. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Selbstverständlich bringen die was. Angeblich soll sogar FFP2 was bringen und jede Maske ist besser als gar kein Schutz.Astronaut2018 schrieb:Die bringen auch nix.
- Schutz vor giftigen und gesundheitsschädlichen Stäuben, Rauch und Aerosolen
- Im Umgang mit krebserregenden oder radioaktiven Stoffen und Krankheitserregern wie Viren, Bakterien und Pilzsporen wird der Einsatz einer FFP3 Maske empfohlen
- Gesamtleckage darf maximal 5% betragen
- Überschreitung des Arbeitsplatzgrenzwertes darf höchstens 30-fach sein
aemdy schrieb:Viren 'schweben' nie in isolierter Form durch die Luft... sie sind immer Bestandteil größerer oder kleinerer Tröpfchen...
So lange du solche verschwörungs Videos postest, die das ganze verharmlosen während in sämtlichen Ländern die Leute verrecken geht bei mir noch einiges!!!nb44 schrieb:@marcodj
Gegenfrage; hast du dein Maß an Überheblichkeit eigentlicch schon erreicht, oder geht da noch was?
Pass mal lieber auf dass du nicht runter fällst von deinem hohen Ross.
War vermutlich ein anderer Virus dran und wurde deshalb inzwischen entfernt...Bruno1872 schrieb:Infektionstücher