HandyMic
Dauer-User
- 1.001
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:England 85% Geimpfte,
Holland 85% Geimpfte,
Singapur 100% Geimpfte,
Island 100% Geimpfte,
Israel 90% Geimpfte,
marcodj schrieb:
Chris1978 schrieb:Das versehe ich eh nicht am Deutschen. Braucht ihr echt immer Vorgaben und Verbote? Kein freier Wille?
alope schrieb:Wie bei jeder Welle, die Politik ist Schuld und nicht diejenigen, die nach der langen Zeit noch nicht wissen wie man sich schützen kann.
Cowcreamer schrieb:Tja, und da sind dann auf einmal auch Deutschland und Österreich geeint, wie man an @Patman75 gut erkennen kann:
Die Politik ist an allem Schuld und die vielen Unvorsichtigen und Rücksichtslosen spielen keine Rolle.
Ich lasse jetzt mal den absoluten Zyniker raushängen:Mikaole schrieb:In clubs ohne Maske Feiern. Karneval Parties in Kneipen.
Restaurants und Clubs, die nicht nachschauen ob jemand getestet oder geimpft ist.
Usw. Usw.
Wenn alle Leute nur ein wenig vorsichtiger wären, hätten wir auch nicht so hohe Zahlen.
Warum denn nicht? Angeblich ist es jetzt schon tödlich, so für 0,8% der Erkrankten.Patman75 schrieb:Ich frage mich wie lange es wohl dauert mag bis das Virus tödlich wird, also dorthin mutiert...geht das überhaupt?
Korrekt. So ähnlich hat sich unser Betriebs-Impfarzt ausgedrückt.Patman75 schrieb:Dann gehen wir vermutlich immer noch mit dem gleichen Scheiss impfen...weil halt noch so viele Dosen übrig sind...
Nicht wegen des Bergs, sondern weil das den Rechten, äh, den Impfgegnern nützen könnte.Patman75 schrieb:Ich frage mich wo alternative Medikamente bleiben, ob die womöglich bewusst zurückgehalten werden weil wir auf nen Berg Impfe hocken die immer weniger wirkt...
Nein, alles schon bezahlt.Patman75 schrieb:wäre ein immenser Schaden für Pharma,
Möglich, ein AK 47 hat eine sehr nachdrückliche Wirkung. Bin selbst mal ´ne Weile mit so ´nem Ding rumgelaufen.Patman75 schrieb:..ne sorry, das war AK 47...hab ich wohl verwechselt...
Welche Entspannungsphase?Patman75 schrieb:...nämlich dass das nicht der letzte Lockdown ist vor der nächsten Entspannungsphase...
Anfang des Monats war Molnupiravir in Großbritannien als erstem Land weltweit zugelassen worden. Das Mittel verringert die Fähigkeit des Coronavirus, sich in den Körperzellen zu vermehren, und bremst damit die Weiterentwicklung von Covid-19 ab. Einer klinischen Studie des Herstellers Merck Sharp & Dohme zufolge halbiert Molnupiravir bei infizierten Patienten das Risiko einer Krankenhauseinlieferung und eines tödlichen Krankheitsverlaufs.
Ebenfalls am Freitag gab die EMA den Beginn der Notfall-Zulassungsprüfung des ebenfalls tablettenförmigen Corona-Medikaments Paxlovid des US-Pharmariesen Pfizer bekannt. Laut dem Hersteller senkt das Mittel bei Risikopatienten nach einer Coronavirus-Infektion die Wahrscheinlichkeit einer Krankenhauseinweisung oder eines Todes um 89 Prozent.