Flashlightfan
Philosoph
- 3.898
Vielleicht doch. Oder zumindest einen Shitstorm. Wenn Deine "4 Wände" öffentlich sind.MarioLemieux66 schrieb:Ob nun "Ami go home", "Nordstream ist schei*e", "Sonne statt Reagan" ... ich kann frei entscheiden, was in meinen 4 wänden gesagt wird... und dafür gibt es sicher keine Diskriminierungsanzeige.
„Adults-only“-Restaurant: Sollen Kinder wirklich draußen bleiben?
Ja, leider.Cowcreamer schrieb:...um die Rechtmäßigkeit der Löschung von Content auf privaten Plattformen. Und die ist nunmal gegeben.
Das sehe ich eher als Wortklauberei an. Die Absicht ist die selbe.Cowcreamer schrieb:rein sprachlich, einen großen Unterschied zwischen "man sollte denen keine Engagements mehr geben" und "gebt denen keine Engagements mehr".
Letzteres ist ja das Problem. Du schreibst was ziemlich Eindeutiges und verleugnest die Reaktion.TNF Apex schrieb:Ich lasse mich von euch zweien nichts unterschieben, mich interessiert eurer Geschreibsel null.
Ich bin auch geimpft und habe keinerlei Interesse, deinem Angebot zu folgen .TNF Apex schrieb:Ich bin geimpft und ihr könnt mich Mal...
Zuletzt bearbeitet: