S
Schibunker
Stamm-User
- 623
Also waren die Masern jetzt durch die Impfpflicht ausgerottet oder nicht??TNF Apex schrieb:@Schibunker Als Impfnazi kann ich da nur entgegnen: Die Masern galten aus ausgerottet, weil es eine Impfpflicht gab. Dann ist jemand auf die dumme Idee gekommen diese abzuschaffen, vermutlich weil es Geld spart, die Folgen kennen alle... Masern sind auch ganz toll, es soll sogar Eltern gegeben haben die Masernpartys veranstaltet haben, leider fehlen Berichte darüber, wie viele Kinder an den Folgeschäden zu knabbern haben.
@merlin2100 Nochmal, ich bin geimpft, oder gibt es hier einen der nicht geimpft ist und zu Impfungen aufruft?
Anscheinend hat die Impfpflicht sie nicht ausgerottet.. denn es gibt sie ja noch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Gibt da aber auch andere Kandidaten, die nicht nur mit ein paar roten Pünktchen im Bett gelegen haben... Das ist aber bei allen Krankheiten so. Der eine steckt es gut weg.. der andere nicht... Gibt ja auch Leute die gehen an der Grippe ein...Flashlightfan schrieb:Toll vielleicht nicht, aber ich habe auch nur zwei oder drei Wochen mit roten Pünktchen im Bett gelegen. Es durfte bloß nicht zu hell sein. Der Keuchhusten hat mich später viel stärker erwischt. Die Impfungen kamen erst später.
Zuletzt bearbeitet: