S
Schibunker
Stamm-User
- 623
TNF Apex schrieb:Alle anderen: Wenn ihr nicht geimpft seit, dann lasst euch bitte jetzt impfen, Ihr schützt euch und andere.
Und das geht mir am allermeisten auf den Sack, tschuldige, dass ich das so sage. Warum versuchst du anderen dazu zu überreden... ??? Wenn es jemand nicht will ist es doch ok. Dich sollte es ja nicht stören. Denn Du bist ja geschützt.
Diese Missioniererei finde ich zum
Hier hat doch auch niemand gesagt: lass Dich bloß nicht impfen, mach das auf keinen Fall! (Zumindest hab ich das in der Form hier noch nicht gelesen)
Wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, warum auch immer ist es doch sein gutes recht und er muss mit dem Konsequenzen leben. Aber Dich tangiert das doch überhaupt nicht..
Warum dann dieses: "Wenn Du nicht geimpft bist, lass Dich bitte jetzt impfen, Du schützt Dich und andere" ????
Warum versuchst Du Menschen davon zu überzeugen bzw zu überreden? Wer nicht will, will halt nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Cowcreamer schrieb:
Und wieder wird versucht jemanden zum impfen zu missionieren... Warum?marcodj schrieb:Ja... lese erstmal die letzten 20 Seiten und danach lass dich einfach Impfen (falls du es noch nicht sein solltest). Dann tust du was gutes für dich und andere und brauchst keinen mehr versuchen zu bekehren
Übrigens...Die Mehrheit ist nicht gespalten!
Zuletzt bearbeitet: