B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Weil die Gemeinschaft auch die Kosten der Hospitalisierung der Geimpften übernimmt. Egal wie teuer die ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, jeder hat die Möglichkeit sich impfen zu lassen, aber noch ist es freiwillig, es gibt lediglich eine Empfehlung und keine Pflicht.TNF Apex schrieb:@merlin2100 Nein. Jeder hat die Möglichkeit sich impfen zu lassen, wieso soll die Gemeinschaft den Egoismus einzelner zahlen? Eine Impfung schützt vor Infektion und vor teuren Behandlungen im Krankenhaus.
oder die geimpften, an Corona oder etwas anderem.mclanecxantia schrieb:im Augenblick sterben ja im Krankenhaus hauptsächlich die ungeimpften.
quasi eine natürliche Auslese.
TNF Apex schrieb:@merlin2100 Nein. Jeder hat die Möglichkeit sich impfen zu lassen, wieso soll die Gemeinschaft den Egoismus einzelner zahlen? Eine Impfung schützt vor Infektion und vor teuren Behandlungen im Krankenhaus.
derer, die diese Einteilung ersonnen haben .braindealer schrieb:Ja, Bildungsferne
Waren die Briten nicht mal besser mit Impfen als wir? Wer hat da was verschlafen?mclanecxantia schrieb:Wenn ich nicht impfe und der virus eine hohe Verbreitung vorfindet werden Mutationen häufiger. Das sieht man gut an ländern die es verschlafen haben. Brasilien. England.
Was hat der MP Söder dann 2020 mit der Durchführung der Kommunalwahlen im März 2020 gemacht?mclanecxantia schrieb:Hier hat praktisch der Regierungschef höchstpersönlich jeden angesteckt.
Der Raucher darf in Gebäuden nicht rauchen, der Ungeimpfte ohne Test nicht rein...KC87 schrieb:Es ist jedem frei gestellt und keiner macht sich Strafbar der Raucher nicht und die jenigen die sich nicht impfen lassen.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.Cua schrieb:...der Ungeimpfte ohne Test nicht rein...
Vor Infektion schützt sie ja eben nicht...TNF Apex schrieb:@merlin2100 Ich diskutiere nicht mit Leuten welche die Faktenlage entweder nicht kennen oder verleugnen. Wie gesagt, auf jeder dritten Seite hier und im Internet ist nachzulesen, dass eine Impfung vor Infektion und schwerem Verlauf schützt.
Auch das gilt nicht mehr absolut.TNF Apex schrieb:...und schwerem Verlauf schützt.
Israelische Studien weisen darauf hin, dass die Schutzwirkung des Pfizer/Biontech-Vakzins, das Israel vorwiegend einsetzt, mit der Zeit deutlich sinkt. „Erst dachten wir, komplett geimpfte Menschen seien geschützt. Doch nun sehen wir, dass die Effektivität der Vakzine bei rund 40 Prozent liegt“, sagte Sharon Alroy-Preis, die Direktorin für öffentliche Gesundheit im israelischen Gesundheitsministerium, vor wenigen Tagen in einem Interview mit dem US-Sender CBS.
QuelleZwar schütze die Impfung im Fall einer Infektion weiterhin halbwegs zuverlässig vor schweren Symptomen. Die Zahl der ernsten Krankheitsverläufe ist deshalb noch vergleichsweise niedrig. Aber auch diese Schutzwirkung sinkt offenbar. Von den gut 200 Covid-19-Patienten, die derzeit auf ambulante Behandlung angewiesen sind, haben sich gut die Hälfte vollständig impfen lassen.