V
Vaetheran2107
Stamm-User
- 199
Was möchtest damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vaetheran2107 schrieb:Ihr habt doch den Knall nicht gehört oder?
Kein Wunder dass hier Erinnerungen an das 3. Reich hochkommen.
@marcodj Das Problem wären in einem solchen Fall die armen Ungeimpften die Lohnausfälle hätten weil Geimpfte Party machen.
Es war eine 2G-Party. Also nichts von Ansteckung durch "böse infizierte Nichtgeimpfte".marcodj schrieb:Also wo ist das Problem?
Ja, und jemand, der nicht dem katholischen Glauben anhängt, kommt nie in den Himmel.marcodj schrieb:Jemand, der keinen Führerschein hat, muss doch auch mit Einschränkungen leben.
Das ist schräg. Trifft alles auch auf mich zu außer Rauchen. Das bitte mit Dampfen ersetzen☝ will ja nicht das später einer meine Lungenkrankheiten bezahlen mussCua schrieb:Nee, du wirst einfach nur persönlich und wischst Fakten beiseite.
Aber kennt man ja.
Grüße Cua
- idealer BMI
- Raucher
- Biertrinker
- kein Sport
- 39h-Woche mit ungesundem Vollkontinuierlichem Schichtsystem
- Pendler
- Genesener, der sich jetzt impfen lassen sollte...
- achtet im Supermarkt bzw. Discounter auf Bio, bzw. Haltungsform
- omnifor lebend...
Hab ich was vergessen?
Sie verzeichneten milde Symptome oder seien asymptomatisch, also ganz ohne Symptome"Flashlightfan schrieb:Es war eine 2G-Party. Also nichts von Ansteckung durch "böse infizierte Nichtgeimpfte".
Da es trotzdem zu Ansteckungen kam, gibt es keinen Grund mehr, Nichtgeimpfte auszusperren. Sie haben ein höheres Risiko, zu erkranken, aber das wissen sie.
Ja, und jemand, der nicht dem katholischen Glauben anhängt, kommt nie in den Himmel.
Zudem ist der Erwerb eines Führerscheins mit Gefahr für Leib und Seele verbunden. Wieviele Menschen sterben jährlich durch Führerscheinbesitzer, auch wenn sie selbst keinen Führerschein haben?
Richtig, aber sie überlasten dann schnell unser Gesundheitssystem. Andere (auch geimpfte) Erkrankte mit anderen ernsten Notfällen, können dann u. U. nicht mehr wie erforderlich versorgt werden.Flashlightfan schrieb:Sie haben ein höheres Risiko, zu erkranken, aber das wissen sie.
Ein Satz wie ein Vorschlaghammer. Einfach irgendwas dagegen geschrieben. Gell das macht Spaß. Ohne Sinn und Verstand. Soll ich jetzt mit dir diskutieren wen ich meine...braindealer schrieb:Das jeder einen FS machen kann, ist falsch.
Demokratie ist exakt das, was hier passiert. Nur, weil deine Meinung nicht dem entspricht, was die gewählten Volksvertreter beschließen, ist „Demokratie etwas vollkommen anderes“. Da hast du etwas völlig falsch verstanden.Vaetheran2107 schrieb:Demokratie ist etwas vollkommen anderes als das was hier passiert.
marcodj schrieb:Wahrscheinlich ist er Mensch zweiter Klasse weil er einen scheiß für die Gemeinschaft tut.