G
Gebby
Gast
Unglaubliche Reaktion von dir.Sissi_Sachsen schrieb:Dann hat sie ihren Job verfehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglaubliche Reaktion von dir.Sissi_Sachsen schrieb:Dann hat sie ihren Job verfehlt.
Sissi_Sachsen schrieb:Dann hat sie ihren Job verfehlt.
Sissi_Sachsen schrieb:Noch einmal, die Impfung bewirkt (sollte sie zumindest) , dass man SELBST nicht schwer erkrankt und NICHT, dass man den Virus nicht bekommen bzw. ihn nicht übertragen kann.
Sissi_Sachsen schrieb:Schade , dass Du mich nicht verstehen willst.
Das könnte man sicher auch anders sehen, wenn man bedenkt, dass du bewusst bisher nicht infizierte Patienten einem erhöhten Ansteckungsrisiko aussetzt, indem du dich nicht impfen lässt.Ich habe aber nicht, auch nicht durch die *Nichtimpfung* mein Mitgefühl für Patienten bzw. Menschen verloren.
Epoch Times Deutschland
und Rechtspopulismus
Epoch Times Deutschland wurde von Medienanalysten in den Jahren 2015–2017 wegen ihrer positiven Berichterstattung über rechtspopulistische Gruppen wie die Alternative für Deutschland und Pegida kritisiert. Meedia und die österreichische Tageszeitung Der Standard beschrieben die Epoch Times als einen der „Favoriten“ der Pegida-Anhänger, sie berichte verstärkt kritisch über Einwanderungsthemen, Flüchtlinge und Muslime.[114][115] Auch laut Deutschlandfunk würden im Vergleich zu anderen nationalen Medien mehr kritische Artikel gegen Migranten veröffentlicht.[116] Laut der Wochenzeitung Die Zeit war die Epoch Times im September 2017 noch vor der Jungen Freiheit und PI-News das „Leitmedium der Rechtspopulisten“. Sie bediene den gemäßigten AfD-Wähler. Zum Thema Flüchtlinge und Dieselskandal würden die Artikel der Epoch Times das stärkste Leserecho hervorrufen.[117] Zeit-Journalist Benedikt Herber schrieb dazu, dass die Epoch Times es schaffe, durch die Themenauswahl ein rechtes Publikum anzusprechen, ohne sich selbst klar zu positionieren. Dadurch sei es ihr gelungen, profitabel zu werden.[118] New Republic warf ihr vor, mit Verschwörungstheorien „gemeinsame Sache mit europäischen Nationalisten“ zu machen. Als Beispiel nannte Stefanie Albrecht Berichte unter anderem über Chemtrails, Pizzagate und angeblich von Flüchtlingen ermordete Kinder: „Die Mitarbeiter gaben zu, Tatsachen nicht zu überprüfen.“[119]
Tuffikakao schrieb:Hmm...
Die Prosa ist hier zu finden.merlin2100 schrieb:@Tuffikakao
Ich habe mir die Mühe gemacht und nach diesem Beitrag gesucht.