butzerl
Urgestein
- 32.649
Meine Tante ist ohne Vorerkrankung daran gestorben. Falls ihr ,,Alter, eine war.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, der Weihnachtsmann wurde mittels gleicher telefonischer Befragungen schlußendlich in seiner Existenz bestätigt.thomaspan schrieb:Ich halte die Impfpflicht in den von dir genannten Gruppen für entbehrlich, schließlich betrugt die freiwillige Impfquote in diesen Gruppen per Juni 2021 rund 85% laut RKI-COVIMO 5:
"Die Impfquote des medizinischen Personals und der Lehrer:innen und Erzieher:innen liegt jeweils bei
etwa 84 % (mindestens einmal geimpft)."
(Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...o_studie_bericht_5.pdf?__blob=publicationFile )
Hat man ja gestern bei Lewis Hamilton gesehen auf dem Siegertreppchen. Viel hätte nicht gefehlt, dann hätte es ihn da oben umgehauen.TNF Apex schrieb:Bei der ganzen Diskussion geht häufig Long Covid unter, auch wer die Krankheit übersteht ist nicht immer gesund. Man geht von 15 bis 20% aus, rechnet das mal hoch auf die Zahl der so genannten genesenen, das ist ein riesiger Schaden.
Das hat ja so niemand gesagt. Wer Angst hat und sich impfen lassen will. Soll das doch tun. Und sich alle 3-6 Monate ne neue Dosis abholen, weil die AK Werte in den Keller rutschen... Alle, die nicht wollen soll man einfach lassen. PUNKT.Lopan schrieb:Warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung doch soo easy ist...
Also einfach anstecken lassen und alles ist gut. Prima Antikörper Werte...
Die Toten, erkrankten und Long Covid fallen eh nicht so ins Gewicht.
Welche sind das und in wieviel Prozent der Fälle treten sie auf?Schibunker schrieb:teils krasse Nebenwirkungen
Dann meine ich wohl Impfreaktionen. Es sind ja anscheinend schon Menschen nach der Impfung hops gegangen. Sind vielleicht echt nur wenige %.Cua schrieb:Welche sind das und in wieviel Prozent der Fälle treten sie auf?
Oder meinst du Impfreaktionen?
Als Genesener giltst du leider nur 6 Monate, danach bist du wieder "Ungeimpfter".
In dem Sinne macht "absichtlich Infektion" auch nur für die 6 Monate Sinn.
Längerfristig also keine wirkliche Option...
Was meinst du genau?braindealer schrieb:Naja nach dem Paul-Ehrlich-Institut sollen es 1024 Personen sein.