Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MachineHead schrieb:
dann würde ich vorschlagen, machen wir hier dicht.
Kannst du knicken. Hier wird nichts dicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, juni, M--G und eine weitere Person
Solange das Thema noch aktuell ist und das ist es, wird hier kein User eine Empfehlung zur Schließung dieses Threads bestimmen können.
Wem es nicht passt einfach nur im Hintergrund mitlesen und was lernen. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leute vergesst aber nicht vor lauter Corona, anderen Usern bei Problemen bei ihrem Handy /Tablet zu helfen.
Es gibt nicht nur diesen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, juni, DarkAngel und 2 andere
MachineHead schrieb:
dann würde ich vorschlagen, machen wir hier dicht. vielleicht kann man deinen post noch als empfohlenen beitrag markieren
Ich würde vorschlagen du hälst dich erstmal einigermassen an die Forenregeln:
Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen. Die Qualität eurer Beiträge hebt und senkt die Qualität unseres gesamten Forums.

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder – Informationen für neue User und Vorstellungen
:p


Sehe hier auch keinen Grund zu schliessen, geht ja noch relativ human zu hier... :1f64a: Und für manchen User/Menschen hier gibt es evtl. ein gutes Gefühl sich hier austauschen zu können, soll auch Leute geben die keine Familie und/oder aktuell einfach niemanden zum Reden haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Mimm, Astronaut2018 und 4 andere
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen "ich schreibe entgegen der Regeln vorsätzlich alles klein" und mal einen Rechtschreibfehler zu machen(was nur menschlich ist und ich schreibe selbst ohne Korrektur und relativ schnell mit der Smart Tastatur). Aber einem Kind sowas zu erklären ist schwierig wie man sieht. :o
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei Euch ist das doch noch Locker, Sport im Freien immer noch möglich, hier in Spanien nix davon, leider.
Jetzt sogar nur noch eine Person im Auto erlaubt, selbst Ehepartner nicht mehr.
Und Kontrollen jetzt zum Wochenende richtig rigoros.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ach mensch, jetzt sei doch nicht gleich so. bin schon überfordert mit satzbau und satzzeichen 😏
 
@kingoftf
Bei euch machen die Nägel mit Köpfen.👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Naja aber nur noch 1 Person im Auto ist ein bissel übertrieben. Das man nicht mal mehr seine Frau/Mann mitnehmen darf ist doch bescheuert. Was machen Leute mit Angstzustände die nicht alleine raus können?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Recht machen kann man es keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Aber groß & kl. Schreibung wäre schon Fortschritt. "evtl. ja auch shft Taste kaputt"
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Naja aber nur noch 1 Person im Auto ist ein bissel übertrieben.
Die meinen ja das man keinen Anhalter mitnehmen soll. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Stell mir grad sone szenario vor, wenn überall Überwachungs-Drohnen rum schwirren, die einen ggf. per LS zurechtweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man selbst eine Drohne besitzt kann man ja unterstützung anbieten😅
 
kingoftf schrieb:
Jetzt sogar nur noch eine Person im Auto erlaubt, selbst Ehepartner nicht mehr.
Das halte ich für überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das macht für mich auch keinen Sinn. Die schlafen miteinander, aber dürfen nicht nebeneinander sitzen? :D
Naja, je nach Ehelänge schlafen die vielleicht auch nicht mehr miteinander. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, DarkAngel, M--G und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, Mimm und eine weitere Person
@sundilsan
Nach der Hochzeit zu Freunden:
Darf ich vorstellen, meine Frau.
Nach 10 Ehejahren:
Können sie sich mal vor meine Frau stellen?
Silberhochzeit:
Könnt ihr euch vorstellen, dass das meine Frau ist?
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und sundilsan

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.463
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten