sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Kannst du knicken. Hier wird nichts dicht gemacht.MachineHead schrieb:dann würde ich vorschlagen, machen wir hier dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du knicken. Hier wird nichts dicht gemacht.MachineHead schrieb:dann würde ich vorschlagen, machen wir hier dicht.
Ich würde vorschlagen du hälst dich erstmal einigermassen an die Forenregeln:MachineHead schrieb:dann würde ich vorschlagen, machen wir hier dicht. vielleicht kann man deinen post noch als empfohlenen beitrag markieren
Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen. Die Qualität eurer Beiträge hebt und senkt die Qualität unseres gesamten Forums.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder – Informationen für neue User und Vorstellungen
JustDroidIt schrieb:
MachineHead schrieb:hältst, mein guter
Die meinen ja das man keinen Anhalter mitnehmen soll.M--G schrieb:Naja aber nur noch 1 Person im Auto ist ein bissel übertrieben.
Das halte ich für überzogen.kingoftf schrieb:Jetzt sogar nur noch eine Person im Auto erlaubt, selbst Ehepartner nicht mehr.
Sex ist nur im Kosmonautenanzug erlaubt.sundilsan schrieb:Die schlafen miteinander