V
Vaetheran2107
Stamm-User
- 199
Zensur ist wenn mein Vertrag gelöscht wird!
Ich schreib wirklich sehr selten, aber an meinem Beitrag war nichts verkehrt.
Ich schreib wirklich sehr selten, aber an meinem Beitrag war nichts verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit deinen Verträgen haben wir nix zu tun.Vaetheran2107 schrieb:Zensur ist wenn mein Vertrag gelöscht wird!
Da werden wir nicht drum herumkommen, egal ob mit oder ohne Maske. Wenn die neue Mutation viraler als das Ursprungsvirus ist, wird sie dieses verdrängen. Die Frage lautet dann nicht "ob" sondern "wann". In GB ist das ja schon abgeschlossen.KC87 schrieb:...und Ruck Zuck der Delta-Variante und andere Mutationen freien Lauf lassen
kingoftf schrieb:Die Wissenschaftler erklären, dass die vierte Welle in ihren Simulationen auch ausbleiben kann: Voraussetzungen sind, „wenn die Impfstoffe gegen Delta deutlich besser wirken als derzeit bekannt, oder wenn eine Impfquote von 95 Prozent erreicht wird“.
Hat was von "in die Glaskugel schauen"...Weltweit arbeiten Wissenschaftler mit verschiedenen Ansätzen an Covid-19-Simulationen. Diese beruhen auf bestimmten Annahmen und sind mit Unsicherheiten behaftet. Das Team um Professor Nagel nutzt anonymisierte Berliner Mobilfunkdaten, um das Infektionsgeschehen zu modellieren. Die Ergebnisse sind ihm zufolge mindestens auf andere Großstädte übertragbar.
weil die Amigos der CDU/CSU genügend bei den "Maskendeals" verdient haben und es leider genug davon gibt. Die müssen erst verbraucht werden --> ergo deswegen ist noch die dumme FFP2-Maskenpflicht in Bayernbraindealer schrieb:Hm und warum zu Geier hat man dann die Bevölkerung in manchen bereichen zum tragen von FFP2 Masken gezwungen/genötigt ?