B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Also ich kann das als normales Deutsch erkennen, lesen und verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marcodj schrieb:Absolute Zustimmung.
Es darf halt kein anderer Recht haben. Da wird dann mit biegen und brechen versucht den Winter 20 nach 2019 zu schieben
Aber gut. Hätte Rosana einfach 2019/20 geschrieben dann hätte ich auch gar nichts gesagt.
OT Ende
Es hat nichts mit der Sprache zu tun - du solltest dich einfach mal mit den Jahreszeiten beschäftigen - Winter ist Januar, Februar und Dezember und diese Monate liegen alle im gleichen Kalenderjahr. Ob es schlau ist dies so aufzuführen ist eine ganz andere Frage aber es ist irgendwie korrekt, auch wenn es furchtbar queer ist.marcodj schrieb:Bei dir ist im Oberstübchen aber auch nicht mehr alles in Ordnung scheint mir.
Anstatt einfach mal in normalen Deutsch zu schreiben und das ganze aufzuklären kommt so ein Käse
Das ist aber auch kein Stil, du spielst bewusst mit der Zweideutigkeit und versuchst überhaupt nicht damit aufzuräumen, auch nicht wenn du merkst, das es ein Anderer nicht verstanden hat.Rosana schrieb:Wie begriffsstutzig muss man eigentlich sein, Winter 20 bis März ist halt zweideutig. Zerbrecht euch nur weiter den Kopf, das hat schon was Belustigendes.
Da kommen einige Attribute dazu, andere gezielt mit der "angemessenen" Wortwahl abwertend zu betiteln, vor allem im Netz. Das hat schon was und zeigt wessen Geistes Kind jemand ist. Klar März 20, das kann 19 oder gar 21 sein. Unglaublich.marcodj schrieb:Bei dir ist im Oberstübchen aber auch nicht mehr alles in Ordnung scheint mir.
Anstatt einfach mal in normalen Deutsch zu schreiben und das ganze aufzuklären kommt so ein Käse
Wir wissen noch nicht, wer die Hauptlast tragen wird, und davon wird wohl abhängen, wie heftig die Nachbeben ausfallen.braindealer schrieb:Eine Revolution geht nie friedlich von statten.
In den wenigsten Fällen haben Verantwortliche, ohne Chaos und Gewalt, von alleine eingelenkt.
Auffassungsgabe ist die Fähigkeit das Wesentliche schnell und exakt aufzunehmen. Vor allem wenn von Winter 20 die Rede war und explizit dort ein Grippe Anstieg war, haben manche gravierende Schwächen, geschweige denn ein noch ein zwischen den Zeilen lesen, zu attestieren.marcodj schrieb:Hör bitte auf hier lügen zu verbreiten! Du hast Winter 20 geschrieben!
Dazu gehört auch, dass man Missverständnisse ausräumt, wenn man erkennt, dass es jemand nicht korrekt verstanden hat. Besser wäre es allerdings Sachverhalte so zu schreiben, dass eine Missinterpretation überhaupt erst gar nicht möglich ist. Wer das nicht kann oder will oder sich mal selbst hinterfragen, ob er hier gut aufgehoben ist.Rosana schrieb:Auffassungsgabe ist die Fähigkeit das Wesentliche schnell und exakt aufzunehmen.
Deswegen hab ich auch noch mal den "auslösenden Beitrag" gesucht und muss nun feststellen, dass ich mich geirrt habe und nun auch berechtigt schreiben kann:merlin2100 schrieb:Dazu gehört auch, dass man Missverständnisse ausräumt, wenn man erkennt, dass es jemand nicht korrekt verstanden hat.
Habe zu sehr die darauf folgenden Antworten hergenommen und dadurch (offensichtlich) falsch beurteilt!Schotti schrieb:Nufan:
Ich hab's verstanden!