Flashlightfan
Philosoph
- 3.885
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zudem schrieb ich bei Medikamenten von Nebenwirkungen. Nur bei der Impfung schrieb ich von Nebenwirkungen im Sinne von Langzeiteffekten. Brauchst du nur zu lesen.
Der Hauptunterschied zur Impfung: Wenn du das Medikament bekommst, bist du krank. Wenn du die Impfung bekommst, bist du vorher (in Bezug auf die zu impfende Erkrankung) gesund. Auch ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Krebsmedikamente, zumindest die Zytostatica, sind eine Sache für sich, da hast du als "Alternative" nur die Alternative Medizin und dann schießen die Metastasen, siehe Steve Jobs.
Ich habe also nicht behauptet, es könne keinen irreversiblen Wirkungen geben, sie sind nur im Verhältnis zur Masse der verabreichten Medikamente selten. Ansonsten - Medikament weg -> Nebenwirkung weg. Und klar, wer jahrelang irgendwelches Zeug (egal ob ASS oder Schokolade) schluckt, kann Probleme bekommen.Von einer einmaligen Dosis aber nicht. Höchstens bei einer Überdosis, aber das ist meist schnell vorbei.Flashlightfan schrieb:Nebenwirkungen der Medikamente verschwinden in den allermeisten Fällen, wenn Du das Medikament nicht mehr nimmst.
Nebenwirkungen einer Impfung im Sinne von Langzeiteffekten wirst Du nie wieder los. Ich meine damit nicht die Impfreaktionen, die nach drei Tagen weg sind.
Zudem schrieb ich bei Medikamenten von Nebenwirkungen. Nur bei der Impfung schrieb ich von Nebenwirkungen im Sinne von Langzeiteffekten. Brauchst du nur zu lesen.
Der Hauptunterschied zur Impfung: Wenn du das Medikament bekommst, bist du krank. Wenn du die Impfung bekommst, bist du vorher (in Bezug auf die zu impfende Erkrankung) gesund. Auch ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Krebsmedikamente, zumindest die Zytostatica, sind eine Sache für sich, da hast du als "Alternative" nur die Alternative Medizin und dann schießen die Metastasen, siehe Steve Jobs.
Zuletzt bearbeitet: