marcodj
Ikone
- 10.716
Genau einfach den gleichen Mist immer und immer wieder wiederholen.
Alter Falter ich bin dann mal raus hier...
Alter Falter ich bin dann mal raus hier...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht die dümmste Entscheidungmarcodj schrieb:Alter Falter ich bin dann mal raus hier...
braindealer schrieb:Er hat doch recht, wenn nur Montags und Donnerstags getestet wird.
Montag getestet, Test Negativ da unter Nachweisgrenze
Donnerstag getestet, Test Positiv da Viruslast so hoch das angezeigt wird.
Also warum soll der Mittwoch dann nicht am höchsten sein ?
Genau auf diese Reaktion von deiner Seite habe ich gewartet, du nimmst den einen Satz der dir nicht gefällt, haust auf diesem rum, ohne auf den Rest einzugehen, oder dich mal mit den Veröffentlichungen und Publikationen der WHO zu beschäftigen, es gibt genügend Leute, die diese für dich schon aufgearbeitet haben, damit die Kernaussagen deutlich werden und leichter verständlich.marcodj schrieb:Boahhh es gibt echt Leute ....Das war mir klar das so etwas von dir kommt.
Das ist doch Wurst egal ob es ein Jahr alt ist. Man muss den Text halt auch verstehen. Der Vergleich Grippe/Corona gilt auch nach einem Jahr noch genauso.
Stell dich doch bitte nicht künstlich dumm.
Dann ersetze doch einfach die Zahl 198 mit den Corona toten von 2020 oder ist das zu schwierig für dich.
Schreibt der, der zwei Zahlen nicht vergleichen kannmerlin2100 schrieb:vielleicht bist du ja auch nur mit der Komplexität der Diskussion überfordert
Einer wissenschaftlichen Studie aus dem "Nature"-Magazin zufolge sollen die Vakzine eine jahrelang anhaltende Immunreaktion im Körper auslösen. Das würde bedeuten, dass die meisten Menschen, die durch die Impfstoffe immunisiert wurden, womöglich keine Auffrischimpfung benötigen, sofern sich keine neuen Varianten entwickeln. Garantieren können die Wissenschaftler das allerdings noch nicht.
Die Impfstoffhersteller Pfizer und Biontech gehen von einem Rückgang der Schutzwirkung des gemeinsamen Coronavirus-Vakzins nach einem halben Jahr aus.
...
Pfizer und Biontech gingen davon aus, dass eine dritte Dosis das höchste Schutzniveau gegenüber allen bisher getesteten Coronavirus-Varianten erhalte, hieß es weiter. Das gelte auch für die sich ausbreitende Delta-Variante. Man entwickle zugleich aber auch eine angepasste Version des gemeinsamen mRNA-Impfstoffs.
Persönliche Beleidigungen scheinen deine einzige Stärke zu sein.marcodj schrieb:Das extra dumm stellen hast du ja richtig gut drauf. Respekt
...
Was ein schmieriger Typ du echt sein musst. Erbärmlich
Was die WHO ist, weißt du hoffentlich. Und deren Veröffentlichungen bezeichnen nicht mal die Querdenker als Mist.marcodj schrieb:mit irgendeinem WHO Mist
Du doch auch nicht. Ich warte immer noch in Sachen Beschimpfung wegen Nebenwirkungen auf eine Antwort von dir.marcodj schrieb:Du gehst auf keinen der Postings richtig ein
merlin2100 schrieb:@HandyMic
Du solltest dich mal ein wenig mit der Studie der Mainzer Uni Medizin zu Covid beschäftigen, die gestern ihre Ergebnisse öffentlich gemacht haben, die durchaus verblüffende Ergebnisse ergeben hat, wie z. B. zur Dunkelziffer bei Corona und man davon ausgehen kann, dass auf 10 Personen die nachweisbar erkrankt waren, etwa 8 Personen kommen
Rosana schrieb:Des Weiteren gab es im Winter 20 bis in den März hinein ein Anstieg der Grippezahlen
Leider nein. Der Link zum Apothekenportal mit den Krebsmedikamenten ist da nicht sehr hilfreich.marcodj schrieb:Antwort von mir??? Hab ich doch schon längst.
Natürlich.marcodj schrieb:Du hast geschrieben "Nebenwirkungen einer Impfung im Sinne von Langzeiteffekten wirst Du nie wieder los" Das ist für mich eine Behauptung und das kannst du doch bestimmt Beweisen oder?
... auf das Gutachten eines medizinischen Sachverständigen sowie darauf, dass europaweit zahlreiche Fälle mit einem Zusammenhang zwischen Impfung und Schlafkrankheit dokumentiert seien und zu Ansprüchen auf Entschädigung geführt hätten.
Ich find es hübsch, wie die Pandemie uns die Augen öffnet. Noch wie waren Interessenslagen aller Player so gut durchschaubar, ebenso wie die damit verbundene Manipulation. Angesicht der Milliarden, die die Impfindustrie verdient wird klar, dass es nicht nur notwendig ist, den Impfstoff in der Wirksamkeitsdauer zu bezweifeln (und für die dritte Impfung, später die vierte zu werben) , es ist genauso notwendig, das Medien den Hype aufrechthalten und Politiker im Schatten der Pandemie ungestraft mit Milliarden spielen dürfen.T-Online 29. 06. 2021
Die Impfstoffhersteller Pfizer und Biontech gehen von einem Rückgang der Schutzwirkung des gemeinsamen Coronavirus-Vakzins nach einem halben Jahr aus.
...
Pfizer und Biontech gingen davon aus, dass eine dritte Dosis das höchste Schutzniveau gegenüber allen bisher getesteten Coronavirus-Varianten erhalte, hieß es weiter. Das gelte auch für die sich ausbreitende Delta-Variante. Man entwickle zugleich aber auch eine angepasste Version des gemeinsamen mRNA-Impfstoffs.
... Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren.
Ja deine Recherche ist einfach FalschRosana schrieb:@marcodj
Was einem eher nachdenklich macht, ist das ungenügende Rechercheverhalten. Allerdings ist das nichts Neues.
Ach meiner ist nicht hilfreich deiner aber schon obwohl man in meinem Link eindeutig erkennen kann das Nebenwirkungen bei bestimmten Medikamente nicht einfach verschwinden.Flashlightfan schrieb:Leider nein. Der Link zum Apothekenportal mit den Krebsmedikamenten ist da nicht sehr hilfreich.