Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[ot]

Ich stelle es mir bildlich vor.

HandyMic schrieb:
Beim gurgeln braucht man auch eine bestimmte Menge Alkohol ...

Vormittags im Büro

"Müller, es ist kurz nach zehn und Sie stinken wie eine Tankstelle. Haben Sie ein Alkoholproblem?"

"Nein Chef, nur heute früh anti-corona gegurgelt."

:blink:


[/ot]
 
  • Haha
Reaktionen: juni und HerrDoctorPhone
HandyMic schrieb:
Es gibt eine Reihe Antiviralen Heilmittel. Das wirkt besonders am Anfang einer Infektion.
In diesen Listerine Mundspülungen sind neben Alkohol auch etherische Öle enthalten.
Eukalyptus, Lavendel, Sandelholz, Teebaum, Thymian, Oregano, Zimt und Zitrone wirken u.a. Antiviral.
Zitrone, Eukalyptus und Thymian zudem antibakteriell und Antifungal.
Ingwer wirkt Antibakteriell und stärkt das Immunsystem.
...
Ich glaube, wenn wir statt Lauterbach und Spahn den HandyMic rangelassen hätten, wäre uns der ein oder andere Lockdown erspart geblieben. Aber wahrscheinlich hätten wir dann eine weltweite Heilstoffknappheit und ein Kräuter-Gate in Bundestag. 😉😊
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Schotti, HerrDoctorPhone und thomaspan
@halweg
Das eine schließt das andere nicht aus.
Warum die meisten Schwerkranken ein Vitamin D3 Mangel hatten, kann man zusätzlich hinterfragen.

Einige Heilmittel sind tatsächlich knapper geworden. Wie so vieles.
Bei Heilmitteln wird genauso betrogen wie überall.
Alles was als Nahrungsmittel gekennzeichnet ist, wird nur Stichprobenartig mal kontrolliert.

Sicher gehen kann man da kaum.

Wenn mehr Nachfrage da ist ist als angebaut wird, ist klar das da vieles nicht stimmen kann. Da wird halt mit anderen Grünzeug oder Mehl gestreckt.

Und nochmal, das alles hilft wenig bis gar nicht wenn die Vorraussetzungen ungünstig sind.

Man weiß ja bis heute immernoch nicht ganz genau warum jüngere schwerer erkranken.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hilft Nasenspray gegen Corona-Infektion?
Plasma-Liquid.jpg
und
karex-mund-rachen-spuelung.png
Karex.jpg
(auch wenn diese 2017 mal negativ bewertet wurde)
😷
 
Man, man glaubt es nicht, immer diese unsinnigen Empfehlungen von Mundspülungen, bzw. Heilkräutern mit angebl. "antiviraler" Wirkung. Dabei weiß jeder das einzige wirklich wirksame Mittel gegen Covid19 ist die Plastifizierung. Das Gunther von Hagen Home Plastifizierungskit gegen Corona, ist doch seit kurzem im Handel.
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Schotti
Ihr solltet auch die Knoblauch-Therapie nach Professor Abraham van Helsing nicht vergessen.
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und thomaspan
Gleichzeitig die Mundspülung und das Nasenspray zu verwenden, sollte unbedingt vermieden werden,
nichtnachmachen.jpg
😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und wuno
@Schotti hast du die Erlaubnis von HandyMic sein Bild zu verwenden?
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und Schotti
Man kann sich die Schlundspülung auch selber mixen, bspw. mit Amol. Da darf dann eigentlich kein Chef meckern.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
halweg schrieb:
Ich glaube, wenn wir statt Lauterbach und Spahn den HandyMic rangelassen hätten, wäre uns der ein oder andere Lockdown erspart geblieben.

Wenn man mich rangelassen hätte wären uns auch einige Lockdowns und Notbremsen erspart geblieben, denn ich hätte auf die Experten gehört und von denen hätte keiner einen Lockdown Light oder eine Notbremse (Ausgangssperre nachts) empfohlen bzw. deren Wirksamkeit bestätigt.

Grüße Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker und Gobas8573
Wenigstens noch ein paar, die den Verstand nicht vollkommen verloren haben:

Die Ständige Impfkommission (STIKO) hat entschieden:

Eine grundsätzliche Impfempfehlung für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren wird es NICHT geben. Allerdings gibt es Ausnahmen. Das gab die Kommission am Donnerstagnachmittag bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Über einen der wohl einflußreichsten Verschwörungsanhänger nicht nur zum Corona Thema
alias Ken Jebsen wurde eine Podcast-Reihe produziert.
Gestern gab es die erste Folge, über dessen Werdegang, anfangs in Berlin beim Radio "radio for you" ua.
Wen es interessiert Folge 1. Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen? | ARD Audiothek
Pünktlich dazu wurde dessen Web-Seite angeblich gestern gehackt, und reichlich Daten dort abgegriffen.
Ich finde diese "Jagd" auf diesen von mir aus Spinner schon übertrieben.
Der Verfassungschutz hat ihn aber auch schon in Beobachtung, deswegen will er abtauchen.
Arm dran der Herrr, wenn er nicht schon genug Kohle beiseite hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87



Muss mir grad die Tränen wegwischen ...
 
Lol, ich komm mir grad vor wie bei der Sendung mit der Maus.....;
"Klingt komisch ist aber so"
 
Ich denke, trotzdem ist es wichtig, dass solche Zusammenhänge diskutiert werden. Es ist nun mal kompliziert und die Corona-Maßnahmen, die auf solchen Tests basieren, sind tiefe Eingriffe in das Leben der Menschen. Ich bin mir auch sicher, dass wir später noch viele neue Erkenntnisse zum Virus und seiner effektiven Bekämpfung gewinnen werden. Auch solche, die die Maßnahmen der letzten Monat als Stümperei erscheinen lassen werden.
Wahrscheinlich werden hier auch noch einige Politiker Federn lassen müssen. Die Tatsache, dass eine die Maßnahmen in Frage stellende Berichterstattung mit einer Förderung des Rechtsextremismus gleichsetzt, lässt jedenfalls tief blicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und merlin2100
halweg schrieb:
dass eine die Maßnahmen in Frage stellende Berichterstattung mit einer Förderung des Rechtsextremismus gleichsetzt
Das hast du falsch verstanden...
Hier ging es nicht um kritische Berichterstattung, sondern um offensichtliche Fake-News, bzw. das Weglassen wichtiger dazugehörender Informationen...
 
Es ist immer problematisch, wenn andere Verlage oder Blogs über die Berichterstattung von anderen Medien berichten.

Hierbei besteht die große Gefahr einer nicht neutralen Berichterstattung und Bewertung des anderen Mediums.

Gerade bei der Bewertung des WELT Artikels durch Volksverpetzer (wie kann man sich nur einen solchen Namen geben?) treffen zwei vermutlich absolut konträre politische Meinungen aufeinander.

Konservative Welt (Axel Springer) vs. Der Volksverpetzer (Die ich im grün linken Spektrum verorten würde) und natürlich wurde da bewusst mit den Worten Rechtsextremen und Querdenkern gearbeitet.

Mit der Corona Pandemie wird leider als mehr offensichtlich das in unseren Nachrichten-Medien keine Fakten mehr transportiert werden sonder vorgefertigte Meinungen, was der Konsument denken soll.

Ein Nachrichtenmedium darf gerne eine Meinung haben, diese ist aber im Kommentar zu verarbeiten und nicht in der Nachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, Flashlightfan, KC87 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.431
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten