Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumindest heißt es nun wohl eher Ausgangbeschränkungen; wie andererswo so erwähnt wird, ist sowas auch phsychlogisch bedeutsam auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze
Auf MDR... die Audionachricht ist Fake.
Es gab keine Stadtratssitzung
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Es wird Bundesweit kommen denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, 447359 und M--G
Ist ja dann noch relativ viel erlaubt, also ändert sich kaum etwas da Geschäfte ja sowieso geschlossen haben... Ich denke damit können wir alle gut leben. ;)-old Und styxx darf sogar ganz offiziell in den Wald und das Thema kann abgehakt werden. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, DarkAngel, M--G und eine weitere Person
Jetzt können die Menschen mal Solidarität beweisen und wirklich zu Hause bleiben und nicht andere Menschen gefährden.
Es wird ein harter und ungewisser Weg den wir alle gemeinsam gehen müssen um das Virus zu besiegen.
Es werden auch Menschen sterben, aber wir haben die Möglichkeit die Zahlen gering zu halten.
Das Mittel ist "nicht" Klopapier, Mehl, Desinfektionsmittel, Paracetamol sondern was alle haben sollten, unser gesunder Menschenverstand.
Wir alle zusammen und jeder einzelne steht in der Pflicht aktiv mitzuwirken, damit wir bald wieder ein normales Leben führen können ohne Einschränkungen.
Die Leute die vorsätzlich (Corona Partys, oder Gruppenbildung) andere Leute anstecken, müssen eine Strafe in Geldform bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Schotti, PurpleHaze und 4 andere
melnik schrieb:
Wer hamstert ist ein Soziopath, ungeachtet aller pseudopsychologischer Analysen
Angst nimmt die seltsamsten Gestalten an. Da von Soziopathie zu sprechen ist ein wenig kleingeistig gedacht.
Hast du schon mit ängstlichen Menschen zutun gehabt ? Ängstliche Menschen verhalten sich nicht Rationell.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Neuste Meldung!
Es laufen Leute in weißen Anzügen rum und geben sich als Corona Helfer aus.
(die Angst der Leute wird gnadenlos ausgenutzt)
Das ist die gleiche Masche wie mit den falschen Polizisten.
Leute seid wachsam!
Corona ruft auch Betrüger auf den Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G und 447359
@Astronaut2018
Glaub mir für solche Leute habe ich die richtigen Worte. Die würden sich dann wünschen sie hätten nicht bei uns geklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, medion1113, DarkAngel und eine weitere Person
Bei dem Amis hätten solche Leute ein Doppellauf im Gesicht. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Die decken sich ja auch aus Angst vor Plünderungen schon mit Waffen ein. (falls wer noch keine od. n. genug hat)
"kam in Nachrichten"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Astronaut2018 schrieb:
Jetzt können die Menschen mal Solidarität beweisen und wirklich zu Hause bleiben und nicht andere Menschen gefährden.
das wird nicht passieren! Nicht bevor die Bundeswehr mit Truppen durch die Straßen zieht um das Gehörte durchzusetzen.


Leute nochmal die Frage: Warum antworten hier eigentlich so viele immer wieder auf Postings von styyx???
Braucht ihr nicht alle Kraft um die Seuche zu bewältigen? Wozu dann dieser sinnlose Support?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, PurpleHaze und M--G
Weiß nicht mehr wo ichs gesehen hab, u. für welches Land; jedenfalls wurden dort Drohnen mit Lautsprecher eingesetzt.
"war glaub in Spanien so"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Springteufel kannst du deine whatsapp leute nicht hierher einladen? dann haben wir alle was davon
 
Irgendwo bekam ich was mit von wegen; oder 12J. Haft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 unterschiedliche Zahlen gelesen 2, 3 und 5 Jahre
Ich selber hab in einem Post 3 Jahre geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Glaub Bayern wars, sind wohl etwas konsequenter. "od. Nachr. stimmten einfach nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist ja auch nicht Deutschland, die machen doch ständig ihr eigenes Ding. 🙃


MachineHead schrieb:
@Springteufel kannst du deine whatsapp leute nicht hierher einladen? dann haben wir alle was davon
Vielleicht sind das ja Leute von hier!? ;)-old

Ich habe gar kein Whatsapp! 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Bundesregierung soll endlich die Ausgangssperre für ganz Deutschland verhängen.
Ich bitte drum!
 
  • Danke
Reaktionen: D4gli, M--G und PurpleHaze

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.462
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten