Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HandyMic
Auch als Moderator darf ich meine Meinung haben und äußern und auch sagen, wenn jemand Bullsh*t schreibt.
Ich würde mich ja hinterfragen, wenn ich der einzige wäre, der das so sieht. Aber offensichtlich bin ich nicht ganz so allein mit meinen Gedanken.
Eventuell solltest du dich also hinterfragen, ob dein Geschriebenes so noch Sinn macht, oder weiterhin Panikmache ist bzw. Wiedergabe von Nichtverstandenem völlig aus dem Kontext Gerissenem als ultimative Wahrheit dargestellt.
Nur weil man viel schreibt, ist das nicht gleich wahrer...
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, wuno, Master SeCo und 2 andere
Aus einer missverständlichen Ausdrucksweise, hat sich hier ein riesen Ballon entwickelt, der in der Form nicht notwendig gewesen wäre.

Man muss aber @HandyMic zu Gute halten, dass er durchaus das Thema so aufgegriffen hat, wie es von Medien gedacht war. Es ging und geht einzig darum mit der Schlagzeile Geld zu verdienen, auch mit ein Grund, warum das ganze so nahe an Corona gerückt wurde, da dieses gerade das omnipräsente Thema ist und ein Großteil der Bevölkerung verängstigt und verunsichert ist und natürlich war es von den Medien gewollt, dass der Bogen gespannt wird, was passiert wenn das nach Europa (Deutschland) kommt um die User immer wieder dazu zu verleiten auf die Webseite zurückzukehren und zu sehen, ob es etwas neues gibt.

Es wird bewusst jeden Tag einen neue Sau durchs Dorf getrieben, die oft schon eine sehr alte ist, weil das Thema immer wieder aufgewärmt wird und die Sau erneut durchs Dorf getrieben wird. Hauptsache man kann damit Geld verdienen, wenn die Leute eine Zeitung kaufen oder hohe Einschaltzahlen oder Clicks generieren.

In Bezug auf das Thema "Schwarzer Pilz" gibt es nun einen ersten vernünftigen Artikel bei tagesschau.de Indien: "Schwarzer Pilz" breitet sich unter Covid-Patienten aus der es beleuchtet und auch die Hintergründe sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: HandyMic und halweg
merlin2100 schrieb:
Aus einer missverständlichen Ausdrucksweise, hat sich hier ein riesen Ballon entwickelt, der in der Form nicht notwendig gewesen wäre.
Da diese "missverständlichen Ausdrucksweisen", in fast jeden seiner Beiträge vorkommen, er jede konstruktive und berechtigte Kritik an seinen Ausführungen beiseite wischt und versucht in Antworten das "Mißverständnis", besser wäre sein Unverständnis dem Kritiker in die Schuhe zu schieben, er also versucht seine Unfähigkeit auf andere zu projizieren, ist hier kein "Riesenballon" aufgemacht, sondern es tritt nur die natürliche Reaktion zu Recht massiv Genervter zu Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Schotti, bandit1976 und 2 andere
@wuno
Also ich glaube das deine Aussage, dass ich Kritik beiseite wische, nun nicht stimmt.
Nach dem letzen Beitrag über diesen Pilz, habe ich mich gleich im nächsten Post dazu geäußert, das es sich um eine Folge des Corona Virus handelt, weil das Immunsystem geschwächt wird. Und so ist es oft, ich erkläre meine Aussagen bei Missverständnissen.

Auch habe ich mich schon dazu geäußert das ich oft zu schnell geschrieben habe, und dadurch Fehler passiert sind usw.

Und egal was ich dazu schreibe, werde ich permanent angegriffen. Vorallem aber von Leuten die generell anderer Meinung sind.

Ich bin z.b nicht bei allen was merlin2100 schreibt einverstanden, aber da ist immernoch Gegenseitiger Respekt da.

Es geht hier nur um Meinung.

Jeder will in seiner Blase bleiben. Und alles was da nicht rein passt soll, wird versucht platt zu machen.

Das ist der Versuch Leute Mundtot zu machen.

Und dagegen wehre ich mich.

Ich muss auch eure Meinungen aushalten, die sind für mich auch oft zum Haare raufen.

Aber ich greife keinen Persönlich an.
Ich versuche jede Meinung zu verstehen, aber Ihr könntet Euch auch mal in eurem Ton zurück nehmen.
Wen wollt Ihr den damit erreichen?
Da lockt man nur Leute an die genauso denken und poltern.

Niemand muss mich und meine Themen und Aussagen mögen, aber wenn man nicht mehr selbst in der Lage ist konstruktive Kritik zum Thema zu äußern oder etwas zu widerlegen, und Leute nur persönlich angreift, frage ich mich um den Sinn der Antwort.

Aber selbst es anderen vorwerfen.
Ich lese hier von kaum jemand das er etwas falsch ausgedrückt hat, und korrigiert es mit weiteren Antworten. Ich tue es ständig, weil ich in der Lage bin mein eigenes Handeln zu hinterfragen um daraus zu lernen und gleichzeitig macht man mir es mir zu Vorwurf aber nur weil einigen generell die Meinung die ich vertrete nicht passt.
 
HandyMic schrieb:
Es geht hier nur um Meinung.
Nein, es geht hier um eine sachlich korrekte präzise Darstellung von Fakten. Du beherrschst eben dieses in keiner Weise. Du nimmst Aussagen die du für Fakten hält und bringst sie in einen Kontext von dem du glaubst er träfe zu, regelmäßig bist du dabei auf dem Holzweg. @Cua und @Master SeCo an anderer Stelle @Schotti u.a. haben das sehr gut beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Schotti, Cua und eine weitere Person
@wuno
Ähm jeder vertritt hier irgendeine Meinung.Und ihr ja zum Größten Teil eine Ähnliche.

Das ich beim letzten Thema aus einem Bericht zitiert habe und darunter unglücklich einen Zusammenhang hergestellt habe war unglücklich und habe ich gleich in der darauf folgenden Antwort klar gestellt. Trotzdem kommt immer wieder was. Und Hauptsächlich immer von den gleichen. Es gibt auch genug die nur lesen, und das was ich schreibe gar nicht so falsch finden. Nicht wer am lautesten brüllt hat am meisten Recht. Und das kommt eben fast immer von einer bestimmten Seite.

Und das mit dem Holzweg ist Ansichtssache. Ich habe zum größten Teil wissenschaftliche Themen aufgegriffen und meine Ansicht dazu geschrieben.

Da kann man Monate zurück gehen, und bei sehr vielen hatte die Wissenschaft und ich mit meinen Gedanken dazu Recht behalten.

Das kann man ja zum Glück alles finden wenn man will.

Mir ist schon klar das etliche die Augen davor verschließen, wenn ich sage das uns das noch ne ganze Weile beschädigen wird bis wir keine Herdenimmunität haben und es zumindest besser wird ohne Massnahmen.

Aber viele haben seit Beginn der Pandemie die Augen verschlossen, und was haben wir über ein Jahr später?

Nun kommt voraussichtlich ein guter Sommer wenn man es nicht übertreibt, aber der Herbst/Winter kommt , und dann sind die Ungeimpften dran.

Darüber sprechen wir dann aber erst im Winter.

Fakten kann man nicht leugnen.
 
HandyMic schrieb:
Und ihr ja zum Größten Teil eine Ähnliche.
Auch das ist so nicht korrekt. Im großen und ganzen sind wir ja eher deiner Meinung. Dass Corona gefährlich ist und das was dagegen getan werden muss.

HandyMic schrieb:
Fakten kann man nicht leugnen.
Das tut hier doch keiner. Nur deine wirren Zusammenhänge und Schlussfolgerungen sind oft Bullsh*t.
Es ist hier kein "Wir gegen dich"
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac und wuno
@Cua
Na gut, aber für mich macht eben der Ton die Musik. Ich nehme auch Kritik an wenn sie berechtigt ist und vernünftig Argumentiert wird.

Die wenigsten Menschen machen möchten das wenn es so passiert, mich interessiert das aber wirklich.

Aber wenn einerseits gesagt wird , es gibt kein ,Wir gegen Dich, und gleich zum Schluss wird schon wieder geschrieben, ich schreibe "oft Bullsh*t", dann ist das für mich Meinung. Was ist oft, und was genau?

Da kommt immer gleich eine versuchte Beleidigung.
Mag ja sein das Ihr privat auch ständig so redet, aber in einen Forum muss das doch nicht als Moderator sein, unabhängig von der eigenen Meinung.

Wie soll ich mir den über meine Aussagen Gedanken machen, wenn nicht explizit auf eine Sache eingegangen wird.

Das ich zu Tatsachen auch meine Meinung schreibe , muss man in einer Demokratie doch aushalten können.

Aber wenn nicht konkretes zurück kommt, kann ich noch nicht mal was lernen.

Ich sehe mich nicht als Perfekt, und ich glaube das ich einer der wenigen hier bin der das so offen sagt und auch Fehler einräumt, wie z.b. einen unglücklichen Zusammenhang mit dem Pilz und dem Virus in ersten Post. Und nachdem ich different und erklärt habe geht's trotzdem weiter. Und gerade deswegen, möchte ich eben immer wissen was genau Euer Probelm oder Eure Meinung dann ist. Denn wenn nur was rotzig geantwortet wird, ist das doch keine Antwort oder Aussage sondern kommt dann nur persönlich rüber. Das würde dann jeder so fühlen.
 
HandyMic schrieb:
Ich nehme auch Kritik an wenn sie berechtigt ist und vernünftig Argumentiert wird.
Die wenigsten Menschen machen möchten das wenn es so passiert, mich interessiert das aber wirklich.
Nein, du versuchst die Fehler, die Fehlinformation auf die Quelle, den Kritiker abzuschieben. Sehr schön sieht man das an deinem Rumgeeiere in den Beiträgen #22148, #22149, #22151 wie auch in Beiträgen zuvor, wo du von der Tatsache, das du zwei Dinge die kausal in keinem Zusammenhang stehen zusammenbringst, ablenkst, und Sachverhalte "erklärst" über die deine Adressaten hier schon mehrfach und korrekt informiert sind, deine "Erklärungen" demnach obsolet, nur von deinem "Mißverständnis" ablenken.

Du bist weder Selbstkritisch, noch reflektiert und bist offensichtlich getrieben von missionarischem Eifer deine Weltsicht unter die Leute zu bringen, ungeachtet deines doch sehr begrenzten Potentials.

Ob @Cowcreamer, @Schotti, @Cua und viele andere, die differenzierter und sachlich korrekt das Pandemiegeschehen beobachten und beschreiben, du willst sie belehren, Ihnen den "richtigen" Weg weisen, ungeachtet deiner Fehlleistungen in sehr vielen deiner Beiträge.

Es spielt hier keine Rolle ob du zu schnell schreibst, deine Autokorrektur angebl. Mist baut, auf dem Smartphone schlecht zu schreiben ist usw.,oder was du sonst als Begründung anführst deine "Mißverstänlichkeiten" zu erklären.

Es ist allein deine Verantwortung vor dem Absenden von Beiträgen, dir über den Sinn, den Gehalt, die Fakten, deiner Folgerungen daraus, klar zu werden, sie auf Korrektheit zu überprüfen und "Mißverständliche" Formulierungen, zu klären. Egal ob Plauderecke, oder Fachforum. Passiert das nicht, mußt du dich nicht über Gegenwind wundern, wenn wieder mal Bu*it, in deinen Beiträgen steht und das dann auch so bezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, marcodj, Schotti und eine weitere Person
@wuno
Achso nur wenn man differenzierter das Pandemiegeschehen beobachtet ist es richten.

Da gehen aber bei unterschiedlichen Meiningen aber auch die Differenzierungen auseinander.

Das erkennt immer wieder.

Ich habe selbst gesagt das in vielen teilen Kritik an der Politik berechtigt ist, doch was Fakten angeht, die die Politik oft leugnet, hierzu aber im Forum keine kritischen Stimmen kommen solange sie für mehr Freiheit stehen, obwohl es nicht angebracht wäre, äußere ich mich dazu.

Ich verstehe den Wunsch nach Normalität auch, aber alles muss zur aktuellen Situation passen.

Und jeder schreibt auch so, wie er es kann. Man kann wenn man möchte, durchaus meine Aussagen aus gelernten über das Infektionsgeschehen und Meinung dazu erkennen. Sie passen nur oft nicht zur Meinung anderer.

Ich muss doch auch Eure Meinung zu den Themen aushalten.

Bei den Beiträgen zuletzt hatte ich mich nun schon mehrfach geäußert, und es geht wieder los. Und genau das ist nicht zielführend und geht nur persönlich. Was erwartet man außer einer Selbstkritik und einer Erklärung in mehren Posts?

Hier mal ein Beispiel wie versucht wird Fakten zu verdrehen, das sieht man dann sicher auch noch als differenzierte Meinung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich möchte gern konkrete Beispiele woran ich sehen kann wo genau Euer Probelm liegt. Ich weiß es selbst wirklich nicht. Ihr könnt mich gern als blöd hinstellen, aber wenn man nicht explizit sagst was genau, wie soll ich den dann wissen wo das Problem liegt. Leider kommt nichts eindeutiges. Mich interessiert das ersthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyMic schrieb:
Ich habe selbst gesagt das in vielen teilen Kritik an der Politik berechtigt ist, doch was Fakten angeht, die die Politik oft leugnet, hierzu aber im Forum keine kritischen Stimmen kommen solange sie für mehr Freiheit stehen, obwohl es nicht angebracht wäre, äußere ich mich dazu.

Ich verstehe den Wunsch nach Normalität auch, aber alles muss zur aktuellen Situation passen.
Thema verfehlt!
HandyMic schrieb:
Was erwartet man außer einer Selbstkritik und einer Erklärung in mehren Posts?
Hier wäre die korrekte Erklärung z.B.: "Danke Cua für den Hinweis, ich habe hier etwas durcheinandergebracht. Ich habe etwas falsch verstanden"
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr am Thread beteiligen (soweit hast es schon gebracht, HandyMic)! Mutmaßlich bin ich auch nicht alleine mit meiner Entscheidung und meiner Meinung insbesondere zu deinen Beiträgen, die diesen Thread ersticken! 🥴
Aber du machst immer schön weiter und merkst es wirklich nicht, dass deine Romane hier kaum jemanden interessieren! Mal abgesehen davon, dass du dich - ich wiederhole mich - in anmaßender Weise darstellst und dich selbst fast den Wissenschaftlern gleichstellst.
HandyMic schrieb:
Ich möchte gern konkrete Beispiele woran ich sehen kann wo genau Euer Probelm liegt. Ich weiß es selbst wirklich nicht. Ihr könnt mich gern als blöd hinstellen...
Du hast es so gewollt... also: 🤓
ja, du bist in der Tat zu blöd, anfangs gut gemeinte Kritik, später auch mal Kritik abseits vom eigentlichen Thema anzunehmen!! Und so musst du dich auch immer & immer wieder selbst "bestätigen":
HandyMic schrieb:
Ich nehme auch Kritik an wenn sie berechtigt ist und vernünftig Argumentiert wird.
Den Widerspruch in deinen Worten kannst vielleicht mal erkennen, wenn du 'ne Nacht drüber geschlafen hast oder mal etwas frische Luft hast genießen können...😉
Kritikfähigkeit ist nämlich genau dein Problem: die gibt es eigentlich nicht! Das wird auch nicht besser, wenn du es dutzendfach wiederholst!
Nächstes Beispiel:
HandyMic schrieb:
Fakten kann man nicht leugnen.
Ok, dann fangen fakten wir mal an: 😄
Fakt ist, dass du hier seit 4 oder 5 Monaten den Thread erdrückst und mit immer wieder neuen Romanen & ständigen Wiederholungen den Mitlesenden auf die Nerven gehst. Ich würde dich mal gerne beim Wort nehmen:
HandyMic schrieb:
Im Interesse des Forums könntet Du Dich schon ein wenig mit deiner Wortwahl zurück nehmen.
... könntest du deine Beitragsflut mal deutlich reduzieren und schauen, ob & wie sich der Thread dann entwickelt!
Dazu müsstest du zunächst mal das hier lernen:
HandyMic schrieb:
Ich muss auch eure Meinungen aushalten
Scheinbar hast du damit nämlich auch ein Problem! Die Meinung anderer User zu respektieren wäre schon mal wichtig für das weitere Miteinander. Daran wird es aber wahrscheinlich scheitern. 😉

Und stell mal deine Überheblichkeit ab:
HandyMic schrieb:
... bei sehr vielen hatte die Wissenschaft und ich...
Ist ja kaum auszuhalten, wie du dich dauernd selbst darstellen musst! 🙄
HandyMic schrieb:
klar das etliche die Augen davor verschließen, wenn ich sage das uns das noch ne ganze Weile beschädigen wird
HandyMic schrieb:
Da wirds kein Quatsch sein.

Und so geht das in einer Tour mit dir und deinen Beiträgen! Dabei habe ich es inzwischen aufgegeben, dir permanent deine Schwächen aufzuzeigen (zB zu #22148) :
Und wenn Geimpfte die indische Variante auch bekommen, wenn auch weniger als Ungeimpfte, dann werden sich mehr Ungeimpfte anstecken als jetzt. Die Geimpften erkranken zwar nicht schwer, aber geben es an Ungeimpfte weiter.

Weil du aber scheinbar ganz alleine abstrahieren kannst und weiterhin in anmaßender Weise dein medizinisches Halbwissen unter die Leute bringen willst, nur (noch mal) ein kleiner Hinweis von mir:
so 5-7 Mitlesende 7-9 am Thread beteiligte User haben dir schon aufgezeigt, zB was für ein Spinner du bist (stammt nicht von mir!), was für ätzende Romane du hier schreibst, ohne das wirklich was Vernünftiges dabei herauskommt und wieviel Gesülze oder Bullshit in deinen Texten steckt.

Du schreibst dich hier nicht um Kopf und Kragen. Du schreibst dich hier in einer Tour zum Deppen, weil du meinst, du hättest dir über längere Zeit so was wie "Wissen" angeeignet.
Davon bist du allerdings weit entfernt...🤫
😷
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cua, Cowcreamer und 2 andere
Das ist mal ne klare Ansage. Ob Sie berechtigt ist muss jeder für sich entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: wuno und Schotti
@wuno
Ich habe mehrfach den Hinweis gegeben daß es nicht darum ging, den Pilz als Folge alleine des Viruses aufzuzeigen.
Da das Virus und die Asthmasprays die zur Behandlung der Erkrankung genutzt werden aber die Schwächung des Immunsystems zu Folge haben, hat es trotzdem einen indirekten zusammenhang und nicht gar keinen, zumindest in Indien wo es mehr Immungeschwächte Menschen gibt.

Zum Thema Kritik habe persönlich genauso geäußert, das ich aufgrund meiner Beiträge beleidigt wurde.
Da nimmt man sich auch keine Kritik an, und eine Entschuldigung kommt gleich gar nicht.

Vllt sehen das ja noch mehr so als nur ich.

Letztendlich handelt jeder wie er es für richtig hält, zumindest ich tue das nach besten gewissen. Man selbst kann oft nicht seine Fehler erkennen.
 
Endlich mal ein kurzer Beitrag von HandyMic. Bitte behalte das bei! 👍Die Dosis mach das Gift.
 
Eine Beleidigung ist nicht erfolgt, es wurde die Aussage als B*it bezeichnet!
HandyMic schrieb:
Ich habe mehrfach den Hinweis gegeben daß es nicht darum ging, den Pilz als Folge alleine des Viruses aufzuzeigen.
Deine Hinweise waren obsolet, jeder wusste worum es ging, nur du offenbar nicht.
HandyMic schrieb:
Man selbst kann oft nicht seine Fehler erkennen.
Es würde reichen hier nicht als permanente "Nachrichten"schleuder tätig zu sein, dann passierten dir hoffentlich weniger Fehler, Mißverständnisse und es gäbe weniger Kritik an deinen Beiträgen.

Bei den Mißverständnissen, das ist Fakt, handelt es sich immer um eine von dir falsch gewählte Formulierung, einen nicht zutreffenden Sachverhalt den du aus Fakten herleitest und ähnlichem. Das ein Teilnehmer des Threads deine Beiträge nicht versteht, ist nicht an den Teilnehmern gelegen.

Hier in diesem Thread gibt es niemanden, der nicht mindestens ebenso informiert und Sachkundig ist wie du, infolgedessen ist deine Beitragsflut mit Altbekannten, von dir als neu Entdecktem und für Wichtig erachteten Infos, eben meistens überflüssig.

Und wenn du schon berichten möchtest, bleib bei den Tatsachen, schmücke sie nicht aus, suche keine Verbindungen die dir logisch und genehm erscheinen, Glaube und Mutmaße nicht. Das führt bei dir regelmäßig dazu das du dich Gedanklich komplett verhedderst.

Cua beschrieb was dann herauskommt.

Nachtrag, ich sehe gerade das @Schotti schon ähnliches schrieb, aber doppelt hält vielleicht nachhaltiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, Schotti und Cowcreamer
wuno schrieb:
Hier in diesem Thread gibt es niemanden, der nicht mindestens ebenso informiert und Sachkundig ist wie du, infolgedessen ist deine Beitragsflut mit Altbekannten, von dir als neu Entdecktem und für Wichtig erachteten Infos, eben meistens überflüssig.
Und genau das ist das, was am meisten verwundert:
Wenn du, @HandyMic, mal schaust, wie "oft" du für deine überflüssigen und oft fehlinterpretierten Erklärbär-Nachrichten-Reposts ein "Danke" bekommen hast, wirst du vielleicht erkennen, dass die Zahl derjenigen, die sich für deine Beiträge interessieren, gen Null gehen dürfte.
Der einzige Grund, warum überhaupt auf deine Beiträge reagiert wird, ist, weil Nutzer entweder genervt sind oder weil deine Fehler korrigiert werden.

Du erwähnst doch immer wieder das "reale Leben" und stellst dir die Frage, ob die Nutzer dort genauso agieren, wie hier.
Frag dich doch mal sebst, wie es im "realen Leben" wäre, wenn jemand trotz ständiger Bitten, doch aufzuhören und trotz andauernder Korrekturen einfach nicht aufhört, unaufgefordert Nachrichten zu rezitieren und zu kommentieren.
Merkste was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, Schotti, josifi und eine weitere Person
Warum darf ich den hier nicht auch meine persönliche Meinung zu den Themen schreiben?
Das macht doch so gut wie jeder, wenn er nicht nur einen Link postet.
Was ist das für eine Form der Demokratie?
Habe ich mit meinen Beiträgen gegen Forumregeln verstoßen?

Und wenn man beleidigend wird sagt es mehr über Euch aus als über mich.

Vllt. stimmt dann ja auch was mit Euch nicht, wenn ihr meine Beiträge nicht aushalten könnt wie andere, selbst wenn man sie nervig findet.

Als ob Ihr nicht wisst wo der Knopf zum ignorieren ist.

Ihr seid dann doch selbst Opfer eurer selbst wenn ihr füttert und dann nicht mit der Antwort klar kommt.

Das ich Romane Schreibe, und das nicht immer günstig ist, nehme ich mir an, selbst wenn ich es nicht müsste wenn der Beitrag beleidigende Inhalte hat. Und dieses Mal wirds länger.

Unabhängig ob mich die Beleidigungen tatsächlich tangieren, gibt es Leute die sich soetwas zu Herzen nehmen. Und die Folgen hat jeder einzelne zu tragen.

Und dann stört es von allem am meisten den größten Teil der meine Themen nicht mag.

Was glaubt man den mit Beleidigungen zu erreichen?

Psycholisch gesehen ist das kontraproduktiv.

Ihr hebt mich erstens wohin, wo ich nicht hin will und Ihr doch eigentlich auch nicht.

Für mich wären eben die Ergänzungen auch ein Ventil. Und das steht man mir auch nicht zu.

Wenn mich was nervt, versuche ich es ne Weile und lasse es dann. Warum tut Ihr es denn dann immer wieder an?

So wie Ihr schreibt schwingt da eine gewisse Unzufriedenheit mit.

Und dann immer wieder das gleiche, keine Konkrete Aussage die mit der Pandemie zu hat wird zitiert was dran falsch sein soll, damit ich reagieren könnte. Es kommt nur das ich Müll schreibe. Und Ihr meine Texte nicht lest, warum dann diesen?
Warum, was ist das für eine Aussage? Da könnte niemand was dazulernen. Der Mehrwert wäre gleich 0. Das ist mir zu Primit.

Zumal die Wissenschaftlichen Themen die ich anspreche auch belegbar sind, wenn ich auch nicht in jedem Post den Link zu den Studien sende. Das interessiert ja ohnehin die Gegenseite nicht. Es könnte ja das Weltbild zusammenbrechen. Ich weiß ja das es aus geprüften Studien stammt, sonnst hätte ich es nicht geschrieben. Wobei hier leider Beleidigungen auch durchgehen als gehöre es zur Sprachkultur des Forums.

Das alles ist ein schöner Beweis wie wenig belastbar einige bei Gegenwind sind.

Solange meine Aussagen bzgl. der Pandemie nicht angesprochen werden, hat sich der Fall damit erledigt. Das wird mir auch irgendwann zu albern.
 
  • Böse
Reaktionen: josifi
Eine Eigene Meinung zu haben ist heutzutage verpönt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
666
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
1.066
Aufrufe
11.286
prx
P
Zurück
Oben Unten