HandyMic
Dauer-User
- 1.003
@bandit1976
Was genau ist Stuss?
Nur weil es keiner AfD nahen Meinung entspricht?
Was genau ist Stuss?
Nur weil es keiner AfD nahen Meinung entspricht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du zeigst, wes Geistes Kind du bistHandyMic schrieb:Nur weil es keiner AfD nahen Meinung entspricht?
naja, die Jungs gehen schon auf den sportplatz, fahren Rad oder rauchen am s-bahnhaltepunkt..HandyMic schrieb:liegt hier mehr an der Motivation alleine was zu tun. Das diese Fähigkeit bei vielen verloren gegangen ist, sieht man leider in vielen Bereichen. Nicht nur bei Kindern.
War eigentlich auch nicht so wichtig, aber weil du es nochmal ansprichst, das ist nix, wofür ich danke sagen würde, ohne Hund wäre ich joggen, und?HandyMic schrieb:aber gibt's Immerhin exklusiv bei uns. Somit kann theoretisch jeder der einen Hund hat, mit ihm 24h unterwegs sein.
Ähm, mehr hast du dazu nicht?HandyMic schrieb:ist bitter
Das würde ich nichtmal versuchen, aber du selbst reißt halt schon auch mal ordentlich an den Knäufen..HandyMic schrieb:Mich kann man gar nicht in eine Schublade stecken.
Vielleicht leben auch einfach genug hier, die langsam kritisch werden, weil nicht nach links und rechts geschaut wird, keine anderen Meinungen anerkannter Experten gehört werden sondern immer nur auf die gleichen.HandyMic schrieb:Hier leben nunmal genug die sich schlecht an sowas halten können oder wollen. Und das reicht ja nach wie vor.
Genau dagegen muss man sich halt zur Wehr setzen.mareis1973 schrieb:Eine Diskussion ist doch eh nahezu unmöglich geworden da man, sobald man es auch nur wagt einzelne Punkte kritisch zu hinterfragen, die Covidioten, Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Nazi, AfD Keule übergebraten kommt.
Man kann natürlich auch konstruieren....HandyMic schrieb:Vorm Sport sitzt man normalerweise schon in der Umkleidekabine, wo ja nun nachweislich Ansteckungen stattgefunden haben. Und dann schaffen auch Eltern ihre Kinder zum Sport, stehen bei Spielen am Rand usw. Das sind schon viele weitere Kotakte die auf jeden Fall mehr Ansteckungen zur Folge haben als jetzt schon.
HandyMic schrieb:@Cua
Aber es geht ja auch darum die Kinder vor Ansteckungen zu schützen.
Vorm Sport sitzt man normalerweise schon in der Umkleidekabine, wo ja nun nachweislich Ansteckungen stattgefunden haben. Und dann schaffen auch Eltern ihre Kinder zum Sport, stehen bei Spielen am Rand usw. Das sind schon viele weitere Kotakte die auf jeden Fall mehr Ansteckungen zur Folge haben als jetzt schon.
Wenn man das hinbekommen könnte das man man sich zu Hause umzieht, und beim Sport Abstand halten könnte, OK. Dann wäre das kein größeres Problem.