4
447359
Gast
@SvenAusPirna
Bei Verwandtschaft, Nachbarn bzw Freunden kann es sich doch genauso anstecken
Bei Verwandtschaft, Nachbarn bzw Freunden kann es sich doch genauso anstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier wäre es sinnvoll das 1 Elternteil zu hause bleibt. Eine Ansteckung kann nie ausheschlossen werden. Gerade bei Kleinkindern kommen und gehen Erkältungen am laufendem Band. Wie soll man da unterscheiden ?SvenAusPirna schrieb:Mich würde mal eure Meinung Interessieren.
Eine gute Freundin arbeitet in einer Kita und dort gibt es zur Zeit Notbetreuung, für die Kinder deren beide Elternteile in Berufen Arbeiten, deren Arbeitskräfte unbedingt benötigt werden zb Pflegeberufe.
Nun haben fast alle diese Notbetreuung in Anspruch genommen und es sind noch über 10 Kinder täglich mehrere Stunden in der Einrichtung.
Hygiene einhalten ist unter kleinen Kindern ja nicht Einfach, da wird da ma Angefasst oder dran geknabbert usw und somit sind RuckiZucki alle Angesteckt, falls nur 1 Kind eine Infektion in sich trägt.
Wäre es nicht sinnvoller, diese Eltern würden ihren Nachwuchs, versuchen bei Verwandtschaft, Nachbarn, Freunden oder so unterzubringen?
Mein Gedanke dahinter, stecken sich in der Kita alle Kinder an oder geraten wg des Verdachtes einer Ansteckung in Quarantäne, dann fallen alle Eltern in diesen wichtigen Berufen aus.
Wie denkt ihr darüber?
Hinterfrage dich Mal, ob du besser bist. Du hast ja deinen Plan hier vorgestellt. Aber was bei deinem Plan passiert, wenn Probleme auftreten, darauf hast du keine Antwort.styyx schrieb:Ich habe eben im Radio das tolle Interview vom Pistorius gehört. Ist kein Spiel blabla... Hätten die **** nicht versagt, wäre es erst gar nicht so weit gekommen.
Woher weisst du das wenn du nur in den Wald gehst!? Vielleicht ist die Allgemeinheit in deiner Region auch einfach weniger vernünftig... Evtl. musst du dann in Zukunft wider erwarten doch mit der Meute im Wald rechnen!?styyx schrieb:Weniger Leben? War eben draußen und es waren genau so viele Leute/PKW unterwegs, wie jden anderen Tag auch, nur es gab keine Massenansammlungen mehr.
Ich brauche darauf auch keine Antworten haben, denn 1) bin ich dafür nicht verantwortlich und 2) hätte man alles umgehen können, wenn nicht auf Biegen und Brechen alles kaputtgespart werden würde.Akki10 schrieb:Hinterfrage dich Mal, ob du besser bist. Du hast ja deinen Plan hier vorgestellt. Aber was bei deinem Plan passiert, wenn Probleme auftreten, darauf hast du keine Antwort.
Es ist in der heutigen Zeit sehr einfach, anderen die Schuld zu geben.
Die meisten scheitern daran, wenn sie es besser machen sollen.
Was erwartest du? Wer AFD wählt kann nicht viel im Hirn haben.Akki10 schrieb:Hinterfrage dich Mal, ob du besser bist. Du hast ja deinen Plan hier vorgestellt. Aber was bei deinem Plan passiert, wenn Probleme auftreten, darauf hast du keine Antwort.
PurpleHaze schrieb:Ab Montag völliger Shutdown auch in Sachsen. Wird Zeit...
Insider... Kann ich hier Audio Dateien hochladen?Yomogi schrieb:Quelle?