C
Contrader
Gast
Nun, Kretschmer ist ein Konservativer, die Querdenker ebenso, die Denke, in der Struktur und Fundament gleich. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ja, genau das sehe ich anders, weil ich Dialoge für wichtig halte. Ich werfe ihm im Gegenteil vor, dass er eigentlich nicht wirklich diskutieren, sondern nur seine Position verbreiten will.Akki10 schrieb:@halweg
Kretschmer geht naiv an die Sache ran. Mit Corona Leugnern (sind ja welche dabei) und Leuten die eine Reichsflagge tragen lohnt es nicht zu diskutieren.
Genau umgedreht ist es. Leugner WOLLEN nicht diskutieren sondern sie möchten ihre Position verbreiten. Stellenweise mit obskuren Methodenhalweg schrieb:Ich werfe ihm im Gegenteil vor, dass er eigentlich nicht wirklich diskutieren, sondern nur seine Position verbreiten will.
Aber NICHT wenn der andere nicht diskutieren will.halweg schrieb:Und dieses Hindernis kann nur durch Dialoge überwunden werden.
Wer Fakten leugnet und das tun alle die Mund-Naseschutz für obsolet halten, der spinnt, die Wirtschaft stände aufgrund der Maßnahmen vor dem Zusammenbruch, der annimmt, die Impfung wäre Teil einer weltweiten Verschwörung zur Kontrolle der Menschen, usw. kann problem los in die Kategorie "Idiot" eingereiht und in das Schubfach nicht Diskursfähig geschoben werden. Analog gilt gleiches für die Idiologie von Rechten und Reisbürgern.halweg schrieb:Und ja, der Aufbau von Kategorien und Schubfächern ist hier natürlich nicht förderlich, weil diese Vereinfachung der Sichtweise des jeweils anderen letztlich auch nur nur den Erkenntnisgewinn behindert.
Köstlich, einfach zu köstlichContrader schrieb:und Reisbürgern.