VampirKing
Inventar
- 17.109
@Lopan
Auf dem Boden rammelt es sich nicht bequem
Auf dem Boden rammelt es sich nicht bequem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Corona-Impfstoff des Herstellers AstraZeneca hat offenbar bei älteren Menschen nur eine geringe Wirksamkeit. Wie das »Handelsblatt« unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, wird bei dem Impfstoff nur mit einer Wirksamkeit von acht Prozent bei den über 65-Jährigen gerechnet.
Ein Schelm, wer hier etwas vermutet...Dem »Handelsblatt«-Bericht zufolge prüft das Bundesgesundheitsministerium bereits, ob die nach Alter gestaffelte Impfreihenfolge angepasst werden muss. Eine Stellungnahme des Ministeriums zu den möglichen Folgen der geringen Wirksamkeit auf den Impfplan der Regierung liegt laut »Handelsblatt« nicht vor.
Ein abschließendes Ergebnis über die Wirksamkeit des AstraZeneca-Impfstoffes ist laut der Zeitung noch nicht möglich.
In den klinischen Studien des Pharmakonzerns seien ältere Personen aber offenbar relativ schwach vertreten gewesen.
Informiere dich einfach besser.Lopan schrieb:Mal nicht übertreiben MuP. Derartige Prosa fließt leicht aus der Feder.
Lopan schrieb:Browser, Scripte die blocken, oder einfach mal die Flasche Stroh-Rum beiseite stellen
Du bist, das wird immer offensichtlicher, nicht in der Lage zu verstehen was du liest!HandyMic schrieb:Da lacht sich aber mein Apotheker kaputt der mir über die Staatliche Schenkung die 3 FFP2 gegeben hat. Die ist nämlich auch nicht als Medizinprodukt deklariert.
Die Masken können, müssen aber nicht schlechter sein als eine mit Zertifikat.
Wann begreift Du das Endlich. Es geht um die Verarbeitung der Masken und das Vlies.
So eine 6 Lagige NK95 Maske wäre ja nach deiner Meinung her auch schlechter als eine 3-4 lagige FFP2 Maske.
Na klar. Das die FFP2 Masken oft ein Zertifikat aus der Türkei haben macht sie natürlich auch gleich viel vertrauenswürdiger.
Zeig mir die Stelle wo ich das gesagt haben soll, du wirst sie nicht finden!HandyMic schrieb:Es ging ganz einfach um deine Aussage das nur Medizinprodukt anerkannt werden
HandyMic schrieb:@Contrader es geht um die Aldi OP Masken.