merlin2100
Enthusiast
- 5.516
Spätestens wenn Essen und Trinken ausgehen, weil alles weiterhin im Lockdown verharrt ist es egal, wie die Belastung der Krankenhäuser aussieht oder ob die Risikopatienten geimpft sind.uwe75 schrieb:Ach und zu "wann können die Maßnahmen wieder gelockert werden"
Hier denke ich wird entscheident sein wann die "Risiko Personen" größtenteils geimpft sind und sich dadurch hoffentlich dann die Belastung der Krankenhäuser entspannt.
Dann ist es aber auch zu spät über die Beendigung von Lockdowns nachzudenken, denn bis dann Lieferungen und Produktion wieder starten ist es zu spät.
Denn nicht Fachleute, die mit diesen Zahlen umgehen entscheiden, sondern unsere Politiker die von der Materie keine Ahnung haben und die Zahlen festlegen, weil sie ihnen pur Schnauze gut gefallen, oder in er Öffentlichkeit gut klingen.
Genau aus diesem Grund wäre es notwendig nach einem Jahr mehr zu wissen und wesentlich genauer damit umzugehen - einige Virologen vertreten ja schon ganz andere Auffassungen, wie die entscheidenden Politiker.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vielleicht hilft dir dieser BfArM - Empfehlungen des BfArM - Hinweise des BfArM zur Verwendung von Mund-Nasen-Bedeckungen, medizinischen Gesichtsmasken sowie partikelfiltrierenden Halbmasken (FFP-Masken) Link weiter.Bruno1827 schrieb:Welche Masken gelten denn nun als Medizinische Masken, die für Supermarkt Besuche, Arzt Besuche ect.
in Berlin jetzt zulässig sind?
Ich habe einen 10 Pack im Supermarkt gekauft für 2,99 Euro, laut Kassierer sollen die zuläßig sein,
sind aber nicht FFP2, sind Layer 3 Masken.
Zuletzt bearbeitet: